AC USA West Coast (E.g. SEA, LAX) eco light ab Genf, €280

ANZEIGE

yogimh

Neues Mitglied
29.05.2012
21
1
ANZEIGE
Z.B. April über Ostern. Habe keine anderen Termine gecheckt. Vielleicht für jemanden interessant... schönes WE.
 

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Hier noch ein paar Details:

Tarif: KLO3ILGT, bucht in K
PERMITTED 22SEP 18 THROUGH 27JUN 19 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 15DEC 18.

Zu ähnlichen Preisen ab GVA 300-350CHF habe ich West- und Ostküste gefunden: SFO, LAX, LAS, DEN, MIA, MCO, FLL, NYC, BOS
Etliche *A Routings mit AC, UA, LH, LX und SN möglich.

Ich habe nicht alles recherchiert, aber Tarif geht zu ähnlichen Preisen auch mit *A ab ZRH, jedoch nicht BSL (hier hat aber OW ähnliche Angebote).
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.287
601
FRA, JFK
Bei AC bekommt man anders als bei LH als *G ja noch Gepäck im Light Tarif. Macht das natürlich sehr interessant.