Lufthansa: Sondertarife auf Umsteigeverbindungen in Europa - ab 139 Euro inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Von Donnerstag bis Sonntag hat Lufthansa für ausgewählte europäische Umsteigeverbindungen wieder einmal die Preise gesenkt, mit denen man im Winter ab 139 Euro inkl. Tax fliegen kann.

Verkaufszeitraum: 05. bis 08. August 2010
Reiseantritt: 01. November 2010 bis 28. Februar 2011
Fare Basis Code: UNNPROM_
Mindestaufenthalt: SA Nacht
Umbuchung / Storno: nicht gestattet

Preis inkl. Steuern und Gebühren: 139,- EUR

Buchbar online oder in allen guten Reisebüros.

Ziele
BER nach ABZ, BUD, DUB, EDI, EMA, GVA, KTW, MAN, MIL, PRG, VCE
BRE nach BUD, KTW, PRG, ROM, VIE, VRN
CGN nach BLQ, GVA, MAD, MIL, STO
DRS nach GVA, KTW, MIL, PAR, ROM, VCE
FDH nach AMS, BRU, HEL, KTW, LON, PAR
FMO nach BLQ, BSL, CPH, KTW, MIL, PRG
HAJ nach BSL, GVA, KTW, MIL, ROM, VIE
HAM nach BUD, CPH, KTW, PRG, ROM, VCE
LEJ nach BRU, GVA, KTW, MIL, PAR, ZRH
NUE nach AMS, CPH, KTW, LON, MIL, STO
PAD nach BLQ, BSL, GVA, MIL, VIE
STR nach AMS, GVA, KTW, PAR, PRG, STO
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
:censored:Und ich habe vor ungefähr drei Stunden statt CGN-MUC-MIL rt in U und ~3000 Meilen einen DUS-MIL rt in E mit 300 Meilen gebucht...:-(:-(:-(

Viele Grüße - Dirk
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
:censored:Und ich habe vor ungefähr drei Stunden statt CGN-MUC-MIL rt in U und ~3000 Meilen einen DUS-MIL rt in E mit 300 Meilen gebucht...:-(:-(:-(

Viele Grüße - Dirk

Dann stonier doch die Buchung, innerhalb von 24 Stunden ist es ja kostenlos(evtl. verlust der TSC, wenn über LH gebucht).
 

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
:censored:Und ich habe vor ungefähr drei Stunden statt CGN-MUC-MIL rt in U und ~3000 Meilen einen DUS-MIL rt in E mit 300 Meilen gebucht...:-(:-(:-(

Viele Grüße - Dirk

Sollte die Liste oben aber 1:1 im System umgesetzt werden ist es eh egal, da DUS-MUC-MIL nicht in dem Angebot eingeschlossen ist :p

MUC fehlt z.Bsp. auch komplett. Aber hoffen wir mal, dass die LH IT arbeitet wie immer ;-)
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Vielleicht würde er dann einfach ex CGN fliegen ;)

Genau, und dann müsste ich als Kölner auch nicht in's "Feindesland" fahren...:D!

Einzig die Sache, dass der Umsteiger sehr viel später ankommt als der Direktflug ex-DUS lässt mich noch zweifeln, ob ich nicht doch bei 300 Meilen bleibe...

Viele Grüße - Dirk
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Gingen Umsteigeverbindungen exMUC letztes Mal? Hatte ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden.

Gelegentlich sind ein oder zwei Ziele auch mal ex MUC dabei... aber durch die zahlreichen Non-Stop-Verbindungen gibt es auch wenig Märkte mit U-Tarifen ex MUC...
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Gelegentlich sind ein oder zwei Ziele auch mal ex MUC dabei... aber durch die zahlreichen Non-Stop-Verbindungen gibt es auch wenig Märkte mit U-Tarifen ex MUC...

Ich dachte eigentlich an fehlerhaft freigeschaltete U-Verbindungen, nachdem derdino etwas von Lufthansa-IT gesagt hatte...:D
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach günstigen Segmenten für den FTL meiner Freundin.

Zählen denn Flüge mit Contact Air und Eurowings (z.B. STR-DUS-KTW) auch zu den 30 benötigten Segmenten ?
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Wieder aktuell

Derzeit lassen sich innereuropäische Umsteigeverbindungen wieder für 139€ buchen. Über Metasuchmaschinen (Swoodo, eDreams & Co) findet man auch welche, die bei lufthansa.de etc. nicht auftauchen.
Swiss Metal im September 2010 (!) ab DE via ZRH habe ich gerade gebucht, das Ziel war bei obiger "älterer" Aktion gar nicht dabei.

(Insofern erschleßt sich mir der Sinn obiger älterer Aktion nicht - reiner Marketing-Gag?)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Derzeit lassen sich innereuropäische Umsteigeverbindungen wieder für 139€ buchen. Über Metasuchmaschinen (Swoodo, eDreams & Co) findet man auch welche, die bei lufthansa.de etc. nicht auftauchen.

Hast Du mal geschaut, ob diese Verbindungen (ausgehend davon dass es LH-Verbindungen sind) auch tatsächlich so buchbar sind?

Hatten wir ja mehrfach, dass die Metasuchmaschinen falsch liegen, weil das Caching zu langwierig ist...

Die Umsteigeverbindungen ex Deutschland auf LH liegen derzeit eigentlich durchweg bei runden 169 Euro inkl. Tax.

Swiss Metal im September 2010 (!) ab DE via ZRH habe ich gerade gebucht, das Ziel war bei obiger "älterer" Aktion gar nicht dabei.

(Insofern erschleßt sich mir der Sinn obiger älterer Aktion nicht - reiner Marketing-Gag?)

Die obige Aktion ist rein für Lufthansa-Flüge gewesen, nicht für SWISS-Flüge. SWISS hat eine komplett eigene Tarifstruktur.