HAM AMS CDG nach Mittelamerika für ~300

ANZEIGE

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
ANZEIGE
Habs nur gerade beim Twitter durchscrollen bei Travel-dealz gesehen, und dachte das ist vll für den ein oder anderen interessant.

Geflogen wird die Langstrecke mit Westjet und die Kurze mit United, deswegen scheint man auch uneinig zu sein ob bei dem Tarif Gepäck dabei ist.
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Ok peinlich: Die Flüge gehen ex London. hab wohl 2 gerade laufende Mittelamerika deals vermischt. Ex Ham geht tatsächlich auch Panama für um die 400 exkl Gepäck. Der thread kann wohl gelöscht werden :eek:
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
Sollte jemand zufällig nach Mexiko wollen, lohnt sich aber wirklich ein Blick auf den Tarif ab London. Es gehen wirklich unzählige Ziele, die sonst sehr selten reduziert sind. Scheint jeder Airport zu gehen, den UA dort anfliegt.

Nur nach LGW muss man halt erstmal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Costa Rica halte ich auch für sehr spannend. Das ist praktisch das einzige Land in der Gegend, dass noch eine halbwegs intakte Fauna hat. Vor allem zu dem Preis.

Blöd nur dass ich weder den Thread Namen ändern noch ihn löschen kann :rolleyes: