SQ: LAX-NRT PE (BK P = 150% LH, 100% UA) 916€, für MR geeignet

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flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
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Die Fare finde ich ganz interessant für einen MR, da man sich ja aktuell gerade günstig an die Westküste positionieren kann.

Das ganze bucht in SQ Buchungsklasse P ein, was also 150% bei M&M und 100% bei MP geben würde. Ich war auf der Suche nach einem angenehmen MR bei UA.
Beispiel: LAX-NRT (Google Flights) 916€

Sehr interessant fand ich für einen MR auch die Möglichkeit, das nach SIN zu routen: LAX-NRT-SIN (Google Flights) 1005€ - da geht bestimmt noch mehr.

Die SQ Premium Eco kann man denke ich auch vorbehaltlos empfehlen.

Gute Verfügbarkeit eigentlich das ganze Jahr über.

Aktuell gibt es ja auch schon Prognosen für die Kirschblütenzeit. ;)

Quelle: Flyertalk
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Der Fare Code ist PT3USR21.

PERMITTED 01FEB19 THROUGH 09JUN19 OR 16JUL19 THROUGH
30NOV19 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR. SEASON IS
BASED ON DATE OF ORIGIN.

Transpazifiksektor auf SQ, innerhalb Area 3 sind SQ, MI und TR erlaubt.

TRANSFERS

2 TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN EACH
DIRECTION.
NONE PERMITTED IN HKG/TYO
2 PERMITTED BETWEEN SQ AND MI/SQ/TR IN SIN.
FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Tickets bis zum 21. Jan buchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Falls MR dann doch lieber mit der bekannten (und gegen Ende 2019 wieder verfügbaren) SQ PE fare von BCN-(MXP)-SIN-TYO für ca. 1150 EUR. Gab letztes Jahr hier glaube ich auch einen Thread darüber, bringt mehr aus 30.000 M&M Meilen (incl. Exec Bonus).
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
LAX - HKG - SIN - NRT rt wäre wohl das maximum was man rausholen kann, oder?
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718
Die Prognose kannst du vergessen, selbst zwei Wochen vor der Blüte kann das Wetter die beste Zeit noch einmal um mehrere Tage nach vorne oder hinten verschieben.

Klar, aber 2018 waren die Prognosen relativ stabil und dann auch ziemlich auf den Punkt. Noch ist das natürlich sehr früh, aber so ab Februar ist das zur Orientierung oft schon nicht so schlecht.
Zum Glück war 2018 die Blüte etwas früher als es scheinbar 2019 wird.... Ostern war für Sakura je tendenziell eher zu früh. Ich hatte einfach schon im November Flüge über Ostern gebucht und wir haben es auf den Punkt getroffen. Und 12 Tage lang ausschließlich strahlend blauen Himmel gehabt. 2018 war die Saison wirklich ein Traum.
Wer Intresse daran hat, Japan ist zu der Zeit wirklich super, ich kanns nur empfehlen. Ich würde mich an der Vorhersage grob orientieren und im Zweifel etwas früher als full-bloom-Prognose da sein. Wenn, dann lieber noch nicht ganz in voller Blüte stehende Bäume sehen als schon verblühte. Aber ein bisschen Glück gehört natürlich immer dazu, wenn man nicht für richtig großes Geld kurzfristig Flug und Hotel buchen will.....


Sorry für ot, ich konnte nicht anders als in Erinnerungen schwelgen.....:)