OS: VIE-LAX nonstop 327.- return

ANZEIGE

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
26
27
ANZEIGE
hin am 1.4.2019, retour 7., 8., oder 9.4.
327.- über LH oder OS Homepage, über OTA noch ein paar Euro günstiger (312.-)
 

Anhänge

  • VIE-LAX.JPG
    VIE-LAX.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 282
  • Like
Reaktionen: Splic3r

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Ist es echt schneller, diesen Beitrag hier zu tippen, als das einfach zu googlen?

https://www.austrian.com/Info/Flying/excessbaggage.aspx?sc_lang=de&cc=AT
soorrryyy, aber bei den allermeisten Airlines wurden diese Beträge ABSICHTLICH nicht vorbildlich veröffentlicht um die Vergleichbarkeit zu erschweren!

Selbst heute tut sich IMHO dieses Profiforum schwer, übersichtlich und zuverlässig Gebühren für die Langstrecken-Light Tarife aller Carriere gegenüber zustellen, oder hab ich was überlesen?
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Selbst heute tut sich IMHO dieses Profiforum schwer, übersichtlich und zuverlässig Gebühren für die Langstrecken-Light Tarife aller Carriere gegenüber zustelle

Warum sollte „das Forum“ dies tun? „Das Forum“ ist ja keine soziale Einrichtung für Leute die zu faul sind etwas selbst zu googeln.

Ich hab auf den Webseiten der Airlines in 99% der Fälle noch immer die notwendigen Infos zum Gepäck gefunden. Achja - Konstellationen wie Super Light Tarif mit IB Ticket Stock auf AA Metall mit BA Flugnummer und S7 Emerald Status, nur um ein paar Euro zu sparen, meide ich. Ist hier aber auch nicht der Fall.
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Selbst heute tut sich IMHO dieses Profiforum schwer, übersichtlich und zuverlässig Gebühren für die Langstrecken-Light Tarife aller Carriere gegenüber zustellen, oder hab ich was überlesen?

Da Du einer der Hauptnutzer einer solchen Gegenüberstellung wärst, darfst Du die Tabelle gerne erstellen und pflegen. Bin sicher, dass die Mods das sogar entsprechend durch ein anpinnen würdigen würden.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Warum sollte „das Forum“ dies tun? „Das Forum“ ist ja keine soziale Einrichtung für Leute die zu faul sind etwas selbst zu googeln.

Ich hab auf den Webseiten der Airlines in 99% der Fälle noch immer die notwendigen Infos zum Gepäck gefunden. Achja - Konstellationen wie Super Light Tarif mit IB Ticket Stock auf AA Metall mit BA Flugnummer und S7 Emerald Status, nur um ein paar Euro zu sparen, meide ich. Ist hier aber auch nicht der Fall.
Und wie ist es bei KLM und SkyTeam? Hast du dort eine eindeutige Aussage bekommen? Eben genau das will man nicht! Zuerst mal den Tarif einführen und dann irgendwelche Preise verlangen

Altes Thema: diese Gebühren gelten zum Zeitpunkt des Kaufvertrag und später weiter!!!
 
A

Anonym38428

Guest
Und wie ist es bei KLM und SkyTeam? Hast du dort eine eindeutige Aussage bekommen? Eben genau das will man nicht! Zuerst mal den Tarif einführen und dann irgendwelche Preise verlangen

Altes Thema: diese Gebühren gelten zum Zeitpunkt des Kaufvertrag und später weiter!!!

Wenn man dir ernsthaft antworten wollen würde: Was haben KLM und Skyteam mit einem OS Tarif zu tun?

Was eine angemessene Antwort wäre: Alter, leg mal ne neue Platte auf!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Nein das ist absichtlich so gemacht damit die Kunden nicht vergleichen können

LCC Prnzip
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.588
2.608
Dort steht "this is just indication" völliger Blödsinn und unzulässig nach deutschem. RECHT

Es wäre gut, wenn du das nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitieren würdest. Vollständig heißt der Satz nämlich "This is an indication for KLM and AIR FRANCE flights".
Und weiter: "Other airlines may have other rules. The precise baggage allowance and baggage fees for your trip you will find when booking, in your booking confirmation e-mail and in My Trip"

In dem Kontext lässt sich "indication" mit "Angabe" übersetzen, was daran unzulässig sein soll, ist mir schleierhaft.
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Hänge das einfach mal hier dran:

Für Mai und Juni gibt es OS nonstop Flüge VIE-JFK return für 323€.