Specials für Flüge mit Lufthansa nach Bogota, Guayaquil, Quito und Lima

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
243
8
ANZEIGE
Nur bis zum 31. August kann man Specials für Flüge mit Lufthansa von Frankfurt und von allen anderen deutschen Flughäfen über Frankfurt nach Bogota, Guayaquil, Quito und Lima buchen.

Reisebeginn: 31. Oktober 2010 bis 28. Februar 2011 (außer 11. bis 28. Dezember 2010), Ticketgültigkeit: 3 Monate

Lufthansa - Fliegen Sie mit Lufthansa im Winter günstig nach Bogota, Guayaquil, Lima und Quito


Wie üblich: beschränkte Sitzplatzkapazität
 

shmok99

Neues Mitglied
14.08.2011
2
0
Hey,

kannst Du den Link noch einmal checken, da dieser hier auf eine Fehlerseite führt:

"Die Seite konnte nicht gefunden werden.

Die angewählte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.
Bitte besuchen Sie unsere Homepage."

Danke.
 
K

kraven

Guest
Man achte aufs Datum und insbesondere auf die Jahreszahl, wann das gepostet wurde...
 

shmok99

Neues Mitglied
14.08.2011
2
0
Hm... guter Punkt bin wohl ein wenig durcheinander gekommen, hatte mir noch andere Links angeschaut.

Danke für die schnelle Antwort.