LG in C: Frankfurt - Kolumbien für 1050€

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Titel sollte wohl eher LH heißen ;)

Außerdem ist auf der dort verlinkten OTA Economy ausgewählt.....
 
B

Boeing736

Guest
FQN1
Günstigster veröffentlichter Fare den ich finden konnte bei LH:

** RULES DISPLAY **
15JUL19**15JUL19/LH FRABOG/NSP;AT/TPM 5647/MPM 6776
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R
01 PNNPDE 864 P NRF B02JUN E01JUN+ + 6+ 3M R
O31AUG -
FCL: PNNPDE TRF: 27 RULE: APDE BK: P
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
605
FRA
Sorry, hab mich auf die Seite verlassen. Da ich zu der Zeit kein Urlaub habe, habe ich es nicht getestet.

Nächstes Mal gelobe ich Besserung.

Dann bitte löschen hier, danke [emoji16]
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Nicht nur das verlinkte OTA ist Economy, auch der Screenshot --> Gepäckstücke: 1
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.