SU: PAR-TYO ab 286,- EUR

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.491
2.873
FRA
ANZEIGE
Mit Aeroflot geht es ab Paris mit kurzem Zwischenstop in Moskau nach Japan ab 286,- EUR beim OTA, 318,- EUR möchte man bei der Airline dafür haben, Gepäck ist inkludiert. Verschiedene Termine bis ins nächste Jahr.

Quelle: travel-dealz.de



 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
393
80
BRE HAM BER
Scheint schon wieder gefixt worden zu sein. Zumindestens erscheinen bei mir wieder höhere Preise, wenn ich mich direkt auf die SU Website weiterleiten lasse.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
142
160
näher an TXL als SXF
Obwohl: OTAs zeigen mir die Preise noch an...

SU zeigt die Preise aber selbst auch noch an, natürlich nicht zu allen möglichen Terminen.

ml15

Edit: jetzt tatsächlich weg, vor 5 Min konnte ich noch auswählen und der Preis blieb auch stabil

Edit2: geht doch noch :resp:, aber leider nicht ab SXF :(
 
Zuletzt bearbeitet:

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ist immer noch verfügbar.

Warum verwendet Aeroflot hier die selbe Flugnummer, obwohl nicht mal das selbe Flugzeug zur Anwendung kommt (1. Leg auf narrow-body A321, danach widebody Boeing 777)?

Gibt's bei Flying Blue dann Meilen und XP für die beiden Segmente separat oder so als wäre es ein Non-Stop? So ein richtiger technical stop, wie beispielsweise bei KL808 ist das ja in keinem Fall.