Austrian- Angebote

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Bei OS ist soeben ein Newsletter rausgegangen mit Angebotsflügen nach Delhi, Dubai, Mumabai, NYC, Tokio und Toronto.

https://book.austrian.com/app/sp.fly
(Bei Angebotsname auf Newsletter stellen)

Reisezeitraum 01.10.-26.03.

Den Newsletter habe ich auch gerade bekommen. Die Preise sind ja wirklich OK, vor allem für Indien.
Aber unterm Strich sind es doch wenig Meilen für viel Strapazen. ;-)
(Jetzt, wo alle in LX-Saver Dimensionen mal zwei rechnen)
Na ja, wenn man dort hin will, ist es vielleicht etwas anderes.
 

AUT_87

Reguläres Mitglied
18.06.2010
58
0
Innsbruck/AUT/INN
Den Newsletter habe ich auch gerade bekommen. Die Preise sind ja wirklich OK, vor allem für Indien.
Aber unterm Strich sind es doch wenig Meilen für viel Strapazen. ;-)
(Jetzt, wo alle in LX-Saver Dimensionen mal zwei rechnen)
Na ja, wenn man dort hin will, ist es vielleicht etwas anderes.

Meilen sind wirklich nicht der Kracher. Aber z.B. der erwähnte Tarif Nach BOM ist ok, vor allem wenn man bedenkt den kann ich für 600,21 EUR von INN aus buchen.
Verglichen mit dem was das sonst kosten würde (z.b. MUC-IST-BOM mit TK um ~440/450 EUR) mit der Pendelei nach/von MUC ist es wieder in Ordnung.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ja, sieht so aus, als hätte die AUA die Bundesländer bei dieser Promo nicht vergessen. Die Preise sind wirklich nicht schlecht (für Innsbrucker immer unter Einrechnung des Umwegs über München und des zusätzlichen Komforts!), die Meilen sind bei diesen Promos fast immer zu vergessen.

Kleingedrucktes:

Buchen bis 30. September 2010
Fliegen 01.10.2010-26.3.2011
Minimum Stay Sunday Rule oder 6 Nächte
Keine Stopovers erlaubt
Keine Änderungen möglich, keine Refundierung
Buchungsklasse S