LH HAM-GYD ab 168€

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Dauert ja auch nur dreimal so lange...auf so eine Idee würde ich niemals kommen.

Sehe ich anders:
2017/18, also ich diese Tour sicher 10x gemacht habe, ist LH am morgen um 5.xx losgeflogen, also musste man um 2:30 in GYD am Flughafen sein. Ankunft war dann morgens um 10 in ZRH, Büro um 11Uhr. Ergo faktisch keinen Schlaf, weil ich um 18Uhr (17 meiner inneren Zeit) nicht schlafen kann und dann um 1.30 aufstehen, ist entgegen jeder Natur. Dazu der Campingstuhl auf 5hxx.
QR ist um 22.30 oder so abgeflogen, also frühes Dinner mit Kunden oder gleich im Flieger, Umstieg in DOH, dann knapp 6h komplett schlafen. Ankunft in ZRH um 6.30, im Büro im 7.30. War für mich effektiver als die LH Variante, wenn auch vielleicht 2-3h länger.
 
Zuletzt bearbeitet: