MEA: CDG/LHR/FRA-DXB ab € 270 return

ANZEIGE

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
ANZEIGE
Gefunden direkt bei Middle East Airlines.
Geht via Beirut - Stopover leider nicht erlaubt.
Kein minimum Stay. Auch als one-way buchbar. Open-jaws möglich


VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01JAN 20 AND ON/
BEFORE 31MAR 20. ALL TRAVEL MUST BE COMPLETED BY MIDNIGHT
ON 31MAR 20.
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Stopover leider nicht erlaubt?

Um ehrlich zu sein ist das aktuell wohl eine Sicherheitsmaßnahme. Mir bekannte Firmen dort gehen ihre konkreten Evakuierungspläne durch.

Dürfte wohl auch ein Grund für die Auslastung und damit das Angebot sein.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Gab's neulich schon bei Swiss als Direktflug ab ZRH im Savertarif (mit Gepäack) für 247 CHF.

Aber auch dieses Angebot ist ok.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Wobei Europa-DXB zu dem Preis bei Middle Eastern immer mal wieder buchbar ist, die Auslastungen bei ME auf den Europa-Strecken ist auch weiterhin sehr stark.

Seit einigen Wochen kommt ME wegen hoher Nachfrage sogar 2x wöchentlich mit A330 nach FRA, während zuvor für lange Zeit nur der Samstagsumlauf auf A330 war.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Geht dieses Angebot noch? Oder handelt es sich um ein laufendes Angebot?

EDIT - Habe gerade den Original Beitrag nochmal gelesen und die Bedingungen gesehen. Wie viele XP würde dies geben?
 
Zuletzt bearbeitet: