LX ZRH-CPH,OSL retour 70 Fr.- Eco Light K Feb-Mai

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Darf ich fragen, wo Du das her hast? Bzw. die Fare rules? Ich kriegs nämlich nicht hin.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
na logo, aber halt nie dann, wann ich es brauchen würde - daher meine Frage, ob das ein offizielles LX-Angebot ist, oder ob die Fare-Rules verfügbar sind. Bei einem der Blogs steht dann halt aber auch, dass keine Fare-Rules verfügbar sind.
 

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
na logo, aber halt nie dann, wann ich es brauchen würde - daher meine Frage, ob das ein offizielles LX-Angebot ist, oder ob die Fare-Rules verfügbar sind. Bei einem der Blogs steht dann halt aber auch, dass keine Fare-Rules verfügbar sind.
Weiß nicht, welcher Blog so einen Schwachsinn schreibt. Natürlich gibt es Tarifbestimmungen.

Wenn Du direkt über LX buchst, kannst Du Dir im letzten Schritt (in dem die Bezahlart angegeben und die Buchung bestätigt werden muss) die Tarifbestimmungen anzeigen lassen. Klicke dazu im unteren, gelb unterlegten Rahmen auf den Link "Tarifbestimmungen".

Bei manchen seriösen OTA wie Expedia lassen sich die Fare Rules m.W.n. auch anzeigen (aber für diesen Fare jetzt nicht getestet).