Air Europa Sale

ANZEIGE

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Kontinental sind die leider unterste Schublade, interkontinental bin ich sie noch nicht geflogen.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
676
401
Kontinental sind die leider unterste Schublade, interkontinental bin ich sie noch nicht geflogen.
Gab bei meinen letzten Kontinentalflügen nichtmal Seife auf dem WC.... aber in Spanien wäscht sich ja sowieso fast niemand die Hände danach *auf vielfachen Kundenwunsch.... duckundweg*
 

DeJure

Aktives Mitglied
04.11.2019
187
0
das ist doch die letzte Schrott-Fluggesellschaft. So einen Sale zu posten .. ohne Worte
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
das ist doch die letzte Schrott-Fluggesellschaft. So einen Sale zu posten .. ohne Worte

Eben. Mag deren Service ja auch nicht - deswegen sollen sie so wenig wie möglich am Ticket verdienen :p
Kannst mir ja dabei helfen, die Airline mit dem Buchen dieser Sales-Angebote in den Bankrott zu treiben. Habe schon über eine Million mal MUC-MAD rt für je 77€ gebucht. Ist immer noch ein Platz frei für Dich. Buchen. Dreimal Ausrufezeichen.