LX: ZRH-Europa (Eco-Light) Sale bis am 02.08.2020

ANZEIGE

seven

Reguläres Mitglied
28.09.2015
37
12
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Die Swiss hat wiedermal den 1. August-Sale (ja, wir Schweizer "feiern" heute unseren Nationalfeiertag) in Eco-Light ab ZRH zu vielen Europa Destinationen aufgelegt. Auf den ersten Blick eher viele Destinationen und gute Verfügbarkeiten (wohl der aktuellen Lage geschuldet):
https://www.swiss.com/switzerland/DE/24h-sale

Bedingungen:
Code:
[COLOR=#333333][FONT=CH-Sans]Buchungszeitraum: 31.07. - 02.08.2020. 
Reisezeitraum: 01.08.2020 - 31.03.2021. 
Mindestaufenthalt: Sa/So Nacht oder 3 Nächte. 
Reise abgeschlossen bis: 31.03.2021. 
Umbuchung & Rückerstattung: nicht möglich.[/FONT][/COLOR]

Viele Grüsse und den Schweizern unter uns "en schöne 1. Auguscht"
seven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ski

Neues Mitglied
09.04.2020
1
0
Preise sind nicht schlecht für die SWISS, aber zu einzelnen Zielen sind es die Standard-Preise der letzten Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: seven

seven

Reguläres Mitglied
28.09.2015
37
12
ZRH
Preise sind nicht schlecht für die SWISS, aber zu einzelnen Zielen sind es die Standard-Preise der letzten Wochen.

Ja, das habe ich mir auch gedacht beim genaueren hinschauen... Die einen Destinationen sind aber für LX auch in diesen Zeiten durchaus attraktiv.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
465
217
Ja, das habe ich mir auch gedacht beim genaueren hinschauen... Die einen Destinationen sind aber für LX auch in diesen Zeiten durchaus attraktiv.

Jawohl, Sevilla ist ein solches Ziel (geflogen mit Edelweiss). Konnte nicht widerstehen :)
Hoffen wir mal, dass sich die Lage bis Mitte Februar etwas beruhigt
 
  • Like
Reaktionen: seven