Jet Blue All you can fly $ 599

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Wie bereits vor ein paar Wochen diskutiert, gab und gibt es wohl im LH Konzern Ueberlegungen "all you can fly" Abos zu testen, andere LCC haben ja bereits sehr restriktiv die Wasser getestet.

Zuerst sollte wohl Germanwings einen Test laufen lassen, der eventuell schon bei einigen Unternehmen im Gange ist, nun macht aber wohl Jet Blue einen weiteren Test...

JetBlue offers $599 pass for unlimited flights in a month - Aug. 12, 2009
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich erinnere mich noch gut an die Touristen-Airpässe von Delta, mit denen man Ende der 80er einen Monat lang für ein par hundert Dollar das kontinental-inländische Streckennetz als Standby-Pax fliegen konnte. Einfach am Airport auftauchen und auf die nächstbeste Maschine aufspringen. Die Entscheidung, wohin es gehen soll, haben wir seinerzeit oft erst ein paar Stunden vor Abflug anhand der Wetterberichte getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich erinnere mich noch gut an die Touristen-Airpässe von Delta, mit denen man Ende der 90er einen Monat lang für ein par hundert Dollar das kontinental-inländische Streckennetz als Standby-Pax fliegen konnte. Einfach am Airport auftauchen und auf die nächstbeste Maschine aufspringen. Die Entscheidung, wohin es gehen soll, haben wir seinerzeit oft erst ein paar Stunden vor Abflug anhand der Wetterberichte getroffen.

Die hatten in den 1990igern fast alle amerik. Airlines, wenn ich mich richtig erinnere lagen die um DEM 799, aber alles stand by
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Hier das Angebot:

jetblue link

Vorsicht:
In the case of a no-show, the customer's pass will be placed on hold, any reserved pass flights will be canceled, and no new flight segments wil be able to be booked until the customer pays a $100 no-show penalty.

Es ist ein Link zu den vollen T&C angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: