Europa zum Bestpreis – ab allen 10 dt. Abflughäfen - KLM.com

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Zumindest ab MUC habe ich nur Rückflüge für Sonntag gefunden :eek:
Naja, Min Stay = 3 Tage oder Sa/So


Um ca. 21 Euro mehr (=119 Euro), ist eine Umsteigeverbindung über CDG möglich. Die Preise für den Rückflug ändern sich z.T. recht stark, wenn man verschiedene Hinflüge wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
DANKE Ostern in Amsterdam steht fast nichts mehr im Wege. Doof ist nur das KLM mit meiner SEN Karte nicht anfangen kann und ich auch nicht in die Lounge darf :cry: :p
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN

sollte man mal im auge behalten leider habe ich bis mitte januar kein wochende mehr wirklich zeit...

DANKE Ostern in Amsterdam steht fast nichts mehr im Wege. Doof ist nur das KLM mit meiner SEN Karte nicht anfangen kann und ich auch nicht in die Lounge darf

kleines oster Do in AMS wäre eine möglichkeit aber bitte ohne eiersuchen aber mit bunnys :p

Naja, Min Stay = 3 Tage oder Sa/So

bei mir wurde Fr auf Sa zugelassen glaube ich hatte es mit CGN getestet irgendwann im april

Wieso denn freitags? Fliegst du regelmässig an Freitagen? Wie ist das zu verstehen?

richtig ich steige bei hinflügen immer nur freitags ein und bei rückflügen nur samstags.... ich komme nur immer durcheinader welcher denn nun hinflug ist und welcher rückflug... weil man fliegt ja auch auf dem rückflug irgendwo hin und auf dem hinflug auch irgendwohin zurück... mhhh ;)

spaß beiseite aber städtetrips starten bei mir meistens Do oder Fr außer man hat ein langes wochende


gruß ING
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
DANKE Ostern in Amsterdam steht fast nichts mehr im Wege. Doof ist nur das KLM mit meiner SEN Karte nicht anfangen kann und ich auch nicht in die Lounge darf :cry: :p

Da gibt's sowas wie STATUS MATCH ! Bei mir blieb das bisher aber leider unbeantwortet. Bei nem Kollegen von hier ging es innerhalb von 48 Std durch.

EDIT: FRA-AMS mit LH abzüglich Gutschein = 83 € ... inkl Lounge (y)
 
N

nevadaman

Guest
Ostern in AMS ist gestrichen!! Die Spinnen doch was die für Hotels an dem WE abrufen :sick:
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Da gibt's sowas wie STATUS MATCH ! Bei mir blieb das bisher aber leider unbeantwortet. Bei nem Kollegen von hier ging es innerhalb von 48 Std durch.
*A Silber (FTL) wurde bei mir innerhalb von ca. 1 Monat gematcht, dann war die silberne FlyingBlue Karte inkl. Kofferanhänger per Post da...
 
N

nevadaman

Guest
Nevadaman!!! Schon mal was von family & friends, Proceline oder Punkten gehört??? :)
ne ... ich hab nur mal kurz das Oster WE bei trivago laufen lassen und war mehr wie :eek: da brauch ich gar ned weiter suchen.

Was noch ginge Abends in den nächsten CoffeeShop und dann unter die Brücke da merk ich nichts mehr :eek:
 
T

tosc

Guest
Vom Rotlichtviertel über die Räucherbüdchen unter die nächste Brücke, in die Lounge und retour ... klasse Programm :D

btw. das Marketing von KLM scheint ja bestens zu funktionieren, dass hier zu den regulären Tarifen - die auch sonst durchweg recht gut verfügbar sind - plötzlich fast Buchungsorgien ausbrechen ;)
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich finde die preise auch recht normal, aber wie auch immer, AMS ist immer eine reise wert *grins*
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Wenn ich nicht schon im April und Mai in AMS wäre... würde ich mich fast anschließen! Oder gibt es noch Argumente, die bisher noch nicht vorgebracht wurden?