Warschau - Zielona Gora

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Hallo erstmal. Ich weiss nicht ob es hier her gehört, sonst bitte verschieben. Wer gerne mal eine exotische Fluglinie ausprobieren möchte, dem kann ich empfehlen die SprintAir von Zielona Gora nach Warschau.

Diese Strecke wird noch bis Ende Februar bedient. Danach schauen wir weiter.

Habe für mich grad gebucht einen Flug. Pro Strecke hab ich den Aktionspreis von 149 PLN + 10 PLN für den Bus gebucht.

Gibt zwar keine Meilen etc aber ist Fun!

Die Anreise kann man machen von Berlin aus mit dem Zug bis Poznan und dann umsteigen mit dem Zug nach Zielona Gora.
 
Moderiert:

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Die fliegen auch für LO oft den KTW Umlauf, bin selbst auf KTW-WAW mit einer Sprintair SF340 geflogen, das nur am Rande.