Vietnam Airlines: Neue Nego-Fares mit noch günstigeren BK

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Vietnam Airlines hat neue Nego-Tarife und zusätzliche Buchungsklassen eingeführt. Außerdem wurden die Freigepäckregeln für Zubringer- und Anschlussflüge vereinheitlicht.
So hat die asiatische Fluggesellschaft in der Economy Class die Buchungssklasse Q neu eingeführt. In ihr kann ein Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Vietnam (Hanoi/Ho-Chi-Minh-Stadt) ab 500 Euro gebucht werden. Zwischen dem 18. April und dem 15. Juni sind in diesem Tarif zwei kostenlose Inlandsflüge enthalten. In den Buchungsklassen R und N beginnen die Preise künftig ab 480 Euro in der Nebensaison und reichen bis zu 660 Euro in der Hauptsaison. Nach Laos und Kambodscha kosten die Tickets ab 420 Euro, nach China, Südostasien und Taiwan geht es bereits ab 270 Euro und nach Australien, Japan und Südkorea bietet Vietnam Airlines einen Nettotarif ab 370 Euro. Bei allen Tarifen handelt es sich um Nettopreise.


Die neuen Nego-Fares sind bereits in allen Reservierungssystemen zur Einbuchung hinterlegt. Vollständig lesen hier: http://biztravel.fvw.de/preisstruktur-ueberarbeitet/393/99530/4070

Ich habe probiert: Eine Strecke wie FRA-SGN-DAD-HAN-FRA alle non-stop, mit Stopp-over in SGN, DAD, HAN (also praktisch diese 2 Inlandsflüge "geschenkt"), ist auch für Anfang Dez für ca. 840 Euro zu haben.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Okay, Nego-Fares sind doch speziell ausgehandelte Flugtarife. Was mich jetzt interessiert: Wie kann ich das buchen, bzw. wer kann davon profitieren?

Danke!