Condor nach NBO für 39 EUR R/T

ANZEIGE

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
ANZEIGE
am 30.4. ex PRG/BUD/LJU für 5/8/12/15 Tage mit Neckermann Austria (Nur Flug)
aus der Krokofarm

onlinereiseshop
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Wie auch schon in der Krokofarm geschrieben: Geht auch direkt auf Neckermann austria (leider erst zu spät gesehen) für nen 5er mehr...

Beispielflugzeiten:

01 PRG FRA LH 1399 1810-1920 UNVERB. 02 NBO FRA DE 5265 0620-1720 UNVERB.
01 FRA NBO DE 1264 2030-0520 UNVERB. 02 FRA PRG LH 1402 2205-2310 UNVERB.

Edit: Die ganz böse, rote Krokofarm sagt:

Diese Reise bitte nicht mehr buchen. Wir haben gerade (07.02.2012, 21.50 Uhr) einen Anruf vom Reisbüro erhalten, dass Neckermann diese Reisen nicht bestätigen wird. Neckermann beruft sich auf einen Fehler und die Stornierung sei durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgedeckt. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Bin auch dabei +5 Leute, auch wenn ich mir relativ sicher bin das es storniert wird...
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Seh schon - DE 1264 am 30.04., FRA 20:30 - NBO 05:20, wird ein VFT Flug mit nur 50% Auslastung :p
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Wie sieht das eigentlich aus mit Ticketsafe .... ?

Angenommen, ich buche jetzt noch schnell einen Zubringer und schliesse TS auf beide Fluege ab und morgen wird der NBO Flug storniert, springt TS ein ?
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich bin auch dabei!

Kann mich einer aufklären, was in 119 BGB steht?

Erklärungsirrtum

Unter Erklärungsirrtum versteht das deutsche Bürgerliche Gesetzbuch folgenden rechtlich relevanten Irrtum: Eine Person gibt eine Willenserklärung ab, das Erklärte stimmt aber nicht mit dem überein, was erklärt werden sollte.
Die häufigsten Fälle des Erklärungsirrtums sind diejenigen des Verschreibens, Versprechens und Vergreifens.

Wie sieht das eigentlich aus mit Ticketsafe .... ?

Angenommen, ich buche jetzt noch schnell einen Zubringer und schliesse TS auf beide Fluege ab und morgen wird der NBO Flug storniert, springt TS ein ?

Ich denke nicht, weil

Erreichen Sie Ihren gebuchten Anschlussflug nicht, da der Zubringerflug Verspätung hat, bekommen Sie die Kosten für neue Anschlussflüge bis zu 1.500 Euro erstattet.
 

Ruwon

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
CGN
Bin auch dabei (30.04.12 ex BUD - vor 5 Minuten gebucht! ;)

BGB gilt auch in AT?!? (y)(y)

Ich freu mich wie jeck! Und jetzt ab in die Küche, Popkorn in die Pfanne schmeissen :)
 

jeffe

Reguläres Mitglied
15.12.2010
29
0
AKL
Moin,

gerade kam folgende Mail:

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Onlinebuchung über Exbir.

Leider handelt es sich hier um einen Preisfehler im System von Neckermann Österreich.

Der Veranstalter kann somit Ihre Buchungsanfrage nicht bestätigen.

Ein verbindlicher Vertrag kommt somit nicht zustande.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schade eigentlich... zu Buchen ist es aber noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruwon

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
CGN
Ja ne, bei den Krokos bucht man sowas doch nicht! :)

Die automatische Mail von Neckermann AT klingt schon mal sehr verbindlich für mich als Bucher - Vermittler und Veranstalter sind sogar identisch ;)
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Die automatische Mail von Neckermann AT klingt schon mal sehr verbindlich für mich als Bucher - Vermittler und Veranstalter sind sogar identisch ;)

Jo, Du als Bucher gibts ja auch ein für dich bindendes Angebot ab, dass von Neckermann "nur" noch angenommen werden muss (oder halt nicht). Steht so bestimmt auch in deren AGB, da bin ich aber grade zu faul für.
 

Ruwon

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
CGN
Das nenne ich Rekord! 15 Minuten - seltsamerweise aus DE von einer GfR GmbH:

Sehr geehrter Herr Ruwon,

vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.

Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im
Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden. Bei der
Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die
Flugplätze zwischenzeitlich leider nicht mehr verfügbar sind.

Insbesondere bei Angeboten, bei denen Restplätze gebucht werden, kann
trotz zeitnaher Bearbeitung des Auftrages der Zwischenverkauf nicht
ausgeschlossen werden. *Damit Sie doch noch Ihren Urlaub im ausgewählten
Hotel *verbringen können, ist es gegebenenfalls ausreichend, den
Reisetermin um wenige Tage zu variieren, oder einen alternativen
Abflughafen auszuwählen.

Die Mitarbeiter unseres Service Centers sind Ihnen gerne bei der Suche
nach Alternativen behilflich. Rufen Sie uns doch einfach an, oder teilen
Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit.

Selbstverständlich können Sie auch selbst eine geeignete Alternative auf
unserer Internetseite aussuchen.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
 

jeffe

Reguläres Mitglied
15.12.2010
29
0
AKL
Habe auch gerade nochmal direkt bei Neckermann in AT "gebucht"... die Seite scheint gerade etwas überlaufen zu sein... und die Auswahl wird auch dünner ;-)
 

Ruwon

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
CGN
Vielleicht haben die Nachtbucher ja mehr Glück - ich drücke euch die Daumen!

Scheint jetzt eh komplett weg zu sein ;(