FRA-MLE 199 € 15.2.-19.2.

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Aber diesesmal nur 3 Tage was bezahlbar wäre, sonst waren die Aufenthalte immer ziemlich lange, 12 - 21 Tage!

Von daher, super Preis!
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
So ein langer Flug und dann nur knapp 3 Tage auf den Malediven - in Hong Kong sind solche kranken Reisen an der Tagesordnung, aber doch nicht hier... ;-)
Zumal die Anreise in der Y class von Condor nicht wirklich angenehm ist (für größere Menschen).
Preis ist natürlich top, keine Frage.
 
A

Anonym13020

Guest
nutzt halt nichts wenn ich nur 199 für den flug zahle dafür aber 21 tage bleiben muss und somit nochmal 2.000 euro für übernachtungen auf den tisch blättern muss mal ganz abgesehen davon das drei wochen auch kein neues geld durch arbeit reinkommt ;)

3 tage sind da schon top hätte gebucht wenn nicht das auswärtige amt ne reisewarnung ausgegeben hätte ( und als allein reisender ohne transer muss man eben doch auf die insel male für welche die empfehlung gilt.) alle andern werden direkt von der flughafeninsel auf ihre resortinseln gefahren.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Man muss ja nicht immer auf das Auswärtige Amt hören...was meines erachtens in diesem Fall vollkommener Quatsch ist, genausoviel wie für 3 Tage auf die Malediven zu fliegen...die Malediven soll man geniessen und nicht auf der Karte abhaken (just my 2 cents)