TK Eco+ finden

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Aloha,

ich flipp grade aus, ich will unbedingt TK Eco+ ("Comfort") FRA-BKK, würde aber auch ab IST gehen. Im Moment läuft ein Sale (allerdings nur für Dep bis Ende März) für die Comfort-Class, aber selbst dort in der Suche erhalte ich NIEEEEE ein Ergebnis, es scheint einfach so, als wären die Fares für Comfort nicht in deren Datenbank. Kann sich das jemand erklären?
Ich weiß dass die 777ER im Mix mit A340 fliegt, aber weiß nicht, wann die 777 dran sind...
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Aloha,

ich flipp grade aus, ich will unbedingt TK Eco+ ("Comfort") FRA-BKK, würde aber auch ab IST gehen. Im Moment läuft ein Sale (allerdings nur für Dep bis Ende März) für die Comfort-Class, aber selbst dort in der Suche erhalte ich NIEEEEE ein Ergebnis, es scheint einfach so, als wären die Fares für Comfort nicht in deren Datenbank. Kann sich das jemand erklären?
Ich weiß dass die 777ER im Mix mit A340 fliegt, aber weiß nicht, wann die 777 dran sind...

BKK wird im Sommerflugplan nicht mit der Premium Eco angeflogen. Die entsprechenden Buchungsklassen sind U, O und A.
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Ich habe auch schon verzweifelt versucht die eco+ im november/dezember nach BKK zu finden, selbst nach einem anruf bei TK war ich nicht schlauer. :mad:

denn es macht einen großen unterschied ob ich 4 tickets aus eco nach C upgrade oder aus der eco+,
ab DUS und return.

nun muss das ganze wohl über HKG laufen und dann mit TG weiter nach BKK,
aber HKG ist ja auch immer eine reise wert. :)