FRA - AKL November / Dezember für 990 mit QR

ANZEIGE

indianspower

Reguläres Mitglied
16.05.2011
50
0
ANZEIGE
Hi Leute,

bin gerade auf der Suche nach preiswerten Flüge von FRA nach AKL im Zeitraum von Ende November bis Ende Dezember (ca. 3-4 Wochen) und aktuell liegen alle namhaften Airlines bei ca. 1400€.
Aktuell gibt es bei QR ein Special und hier habe ich auf der Webseite ein Angebot von 991,59€ erhalten. Ist zwar nicht überragend aber jeder der zu dieser Zeit dort hinreisen möchte kann es sich ja mal anschauen.
Einziger Nachteil ist beim Hinflug ein 5 stündiger Aufenthalt in Hongkong und beim Rückflug von 12 Stunden. Das kommt daher da die Strecke HGK - AKL von Air New Zealand geflogen wird.

Gruss Indianspower
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mach aus dem Nachteil ein Vorteil und leg 1-2 Tage Stopover ein? So mache ichs immer auf Flügen nach Downunder. :)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Die Matix flötet für diesen Zeitraum ca. 900 Euro mit Korean.
Habs aber noch nicht buchbar gefunden.