easyJet BSL-DUS 3,44€ für den 23.4.

ANZEIGE

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
ANZEIGE
Gerade durch Zufall bei easyJet gesehen für den 23. April.
Allerdings kommen noch einmalig 11€ Gebühren auf den gesamten Buchungsvorgang dazu.
 
  • Like
Reaktionen: xellos

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Am 23.4 sind die Forenmitglieder überwiegend - wie die nächsten 360 Tage - auf dem Weg von/nach BKK über PRG/AUH, da kann keiner mit DS BSL-DUS fliegen. Zumal es dafür keine Meilen gibt :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
Man müsste mal ausrechnen - genug Geld-Verschuss vorausgesetzt - ob man so nicht leben könnte.. die Meilen jeweils anschliessend irgendwo verticken, man hätte ja keine Wohn- und Essenskosten (Steuern wohl auch nicht? Wohnsitz könnte man dann ja irgendwo nehmen, wo man sich eine Adresse holt und es keine Steuern gibt, also zB in AUH :D ) - dazu könnte man natürlich anbieten, einen Shuttle-Service anzubieten für Warensendungen.. :D






(Nein, das obige ist NICHT ernstgemeint.. ich war nach 6 Tagen EK F am Stück auch müde und habe mich über ein billiges Hotelbett mehr gefreut als über den x-ten Flug in der Suite..)