WK halbiert Preise über Ostern

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Vom Donnerstag, 5. April, 18.00 Uhr bis Dienstag, 10. April 9.00 Uhr, können Ferienflüge an ausgewählte Traumdestinationen der Edelweiss Air wie z.B. die Malediven, Kreta oder Antalya zum halben Preis gebucht werden.

Diese attraktiven Ziele sind für Buchungen während den Ostertagen um 50% reduziert:
Ab Zürich Preis* gültig für Abflüge vom
Malediven ab CHF463 26. Mai - 22. September 2012
Korfu ab CHF159 26. Mai - 6. Oktober 2012
Mykonos ab CHF273 16. Mai - 3. Oktober 2012
Kreta ab CHF159 4. Juli - 10. Oktober 2012
Catania ab CHF162 2. Juli - 15. Oktober 2012
Antalya ab CHF162 15. Mai - 25. September 2012
Djerba ab CHF152 27. Mai - 23. September 2012
Marsa Alam ab CHF248 14. Juni - 13. September 2012



Ab Genf Preis* gültig für Abflüge vom
Kos ab CHF328 3. Juli - 28. August 2012
Mykonos ab CHF221 4. Juli - 12. September 2012
Santorini ab CHF221 4. Juli - 12. September 2012
Larnaca ab CHF208 2. Juli - 24. September 2012
Las Palmas ab CHF169 17. Mai - 20. September 2012

*Die Preise in der Tabelle sind bereits halbiert.


Edelweiss Air halbiert die Preise | Edelweiss Air
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Oneway hab ich JTR (Santorin) schon um 177CHF gefunden, oder wären das jetzt wirklich Returnangebote?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Meilen gibt es bei UA nur, wenn ich das unter LX Flugnummer buche, nehme ich an?
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Meilen gibt es bei UA nur, wenn ich das unter LX Flugnummer buche, nehme ich an?

Das würde mich wundern. Bei *A bekommt man Meilen von der ausführenden Fluggesellschaft. Ich sehe nicht, dass Edelweiß Mitglied bei *A ist, noch dass auf UA sagt, dass man bei Edelweiß sammeln kann. Gibt vermutlich genau null Meilen.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
WK schreibt wie LH, solange das Ticket auf dem Ticketstock von LX läuft, kann man bei M&M sammeln, sonst nicht.

Swiss hat jede Menge op by Contact Air etc. Da gibt es auch Meilen. Eurowings der LH ja auch.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
WK schreibt wie LH, solange das Ticket auf dem Ticketstock von LX läuft, kann man bei M&M sammeln, sonst nicht.

Swiss hat jede Menge op by Contact Air etc. Da gibt es auch Meilen. Eurowings der LH ja auch.

Naja, man möge es ausprobieren. Der OP fragte nach Sammeln bei UA, nicht bei M&M. Dort heißt es bei Swiss:

Anrechenbare Flüge: Alle von SWISS durchgeführten Flüge auf einem Ticket für von SWISS International Air Lines oder von Swiss European Airlines durchgeführte Flüge

Bei LH hingegen:

Anrechenbare Flüge: Alle Lufthansa-Fluggesellschaften und regionale Fluggesellschaften von Lufthansa einschließlich Flügen von Augsburg Airways, CityLine, Contact Air International, Eurowings, Private Air, AirDolomiti und Cirrus, die von Lufthansa durchgeführt werden

Ich würde das mal genau so interpretieren, dass die ganzen kleinen Partner von LH durchaus Meilen geben, weil's dasteht. Von Edelweiß steht bei Swiss nichts. Widerspricht Dir ja nicht, Contact Air und Co. gibt Meilen.

Wie das bei M&M läuft ist natürlich eine andere Frage....
 

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Contact Air & Co fliegen fuer Swiss als Wet Lease. Bei Edelweiss ist es jedoch eine ganz andere Story. WK ist zwar eine Tochter von LX aber WK fliegt nicht fuer LX sondern LX hat ein paar Code-Share-Plaetze auf den WK-Fluegen. Im Prinzip gibt es nur fuer LX-Metall die Meilen. Bei M&M erhaelt man jedoch fuer WK-Fluege mit einer LX-Nummer trotzdem die Meilen (Ausnahmen bestaetigen eben die Regel)
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Auch das stimmt so nicht- Edelweiss fliegt sehr wohl Wet-Lease für Swiss (z.B. BER-ZRH) und es gibt für diese Strecken auch Meilen bei M&M und Co.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Wie schon geschrieben wurde: Bei Wetlease-Flügen für LX gibt es selbstverständlich die normalen Status- (einschließlich HON-) und Prämienmeilen, auch wenn die Flüge von Edelweissair oder wem auch immer durchgeführt werden. Habe ich schon x mal gehabt. Denn Edelweissair fliegt auf mehreren Strecken in Wetlease für LX.

Von Edelweissair durchgeführte Flüge, die auch unter einer LX-Codeshare-Nummer über die LX-Website gebucht weden können, sind natürlich was anderes. Wobei da auf der M&M-Website relativ einfach nachzulesen ist, welche LX-Flugnummern das betrifft.