Errorfare bei QATAR Airlines Flüge ab 170 Euro

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Würden USA-Flüge gehen wäre IAH maximierungstechnisch 1A. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Für mich ist das nix. Meilen kann man sinnvoll eh nicht sammeln. Meine 2010 bei Oman Air gesammelten Meilen sind längst verfallen. Nach BUD ist dann auch noch ein Zubringer fällig und ggf Hotel das wäre es mir den Stress nicht wert und macht die Sache doch teuer.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ach Manno,

so ein Pseudo-Vielflieger wie ich hat´s schwer.... :cry:

Ich komme doch erst am 1.6. von 4 Wochen Mauritius zurück, da kann ich doch nicht gleich wieder losdüsen.:sick:
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Natürlich ist das eine EF...so billig sind nicht einmal die Araber.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Und was dann? QR hat Mitleid mit den ganzen ultramaximierenden Vielfliegern (vor allem nachdem ihre OK-Fares storniert wurden) und will jetzt trösten? Oder noch besser: Rettungspaket für BKK-geschädigte OK-Flieger! :eek:
 
A

Anonym11146

Guest
tiefenrausch hat natürlich Recht. FD durch OJ kein EF. Ist schon ein Unterschied.

Nach dem der Adrenalinspiegel erstmal wieder runter gegangen ist muss ich sagen: so richtig Knaller ist der Endpreis nicht. Und DOH macht auch kaum Spass in Y...
Schön ist lediglich die große Auswahl an Destinationen im vgl. zu den gängigen FDs von * und ST.
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Und was dann? QR hat Mitleid mit den ganzen ultramaximierenden Vielfliegern (vor allem nachdem ihre OK-Fares storniert wurden) und will jetzt trösten? Oder noch besser: Rettungspaket für BKK-geschädigte OK-Flieger! :eek:

Es handelt sich um einen FD da nur die YQ sich verringert. Bei einen EF ist die Vorraussetzung das der Tarif sich ändert....tut er aber bei diesen Buchungen zu 100% nicht.