LH: India Special (+SIN)

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
ANZEIGE
Gerade von LH eine Mail bekommen. Formal heisst es Asien Special aber da es nur Flüge im Angebot nach Indien (+Singapore) hat, habe ich mir mal erlaubt den Titel anzupassen. Lufthansa

Buchen Sie bis 1. Mai 2012 für Reisen vom 1. September bis 31. Oktober 2012.

Interessant ist der Preis für Mumbai/Bombay für 679,- CHF. Für Delhi gibt es häufiger Specials aber BOM war bislang preislich nie auf dem Niveau von Delhi. Das dürfte hier für einige Indienflieger interessant sein. Zudem liegt es nach den stärksten Monsunmonaten, wenn Mumbai wieder erträglich ist.
Reisezeitraum und Buchungsbedingungen

Buchbar bis: 01.05.2012
Hinflug: 01.09.2012-31.10.2012
Rückflug: 07.09.2012-31.01.2013
Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
Mindestaufenthalt: 1 Übernachtung von Samstag auf Sonntag oder 6 Tage
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Nicht erstattbar
Keine Umbuchungen erlaubt
 
Y

YuropFlyer

Guest
SIN-F1-Rennwochenende lässt sich übrigens auch damit buchen ;)