WOW AF ex CH nach Montreal für 579CHF nur Heute

ANZEIGE

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
finde die günstigsten flüge nur auf KL, ist das der sinn einer AF promo? immerhin kein 7 day minimumstay...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Die 275€ sind auf den "gedumpten" Preis bezogen, d.h. erleichtert um die YQ.
Wenn du mehr darüber wissen willst, kuck dir den langen Thread im Eco-Bereich an....

Wenn er sich nicht auskennt dann wird das nichts mit dem Dump. In der Zeit wo dieser Fare noch aktiv ist hat er vermutlich noch nicht mal den gesamten Thread zu Ende gelesen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Das Betteln lass ich lieber, aber vielleicht könnten Tipgeber bei einem Preis wie hier die 275 €, mit dem Hinweis versehen, dass das nur mit bestimmten Tricks geht. Das wäre nett, dann suchen die "Normalos" wie ich nicht umsonst nach dem sooo billigen Preis.

Sorry ;-(


Sent from my iPhone using Tapatalk