15 % auf RTW Ticket Star Alliance vom 15. bis 29.Mai 2012

ANZEIGE

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
ANZEIGE
Hallo,
im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten zu 15 Jahre Star Alliance gibts folgendes Angebot:

"To celebrate our 15th Anniversary, the Star Alliance network is offering you a 15% discount on the Round the World economy class airfare, exclusive of taxes and surcharges.

But be quick, this special offer is only available for the 15 days between 15th May 2012 to 29th May 2012.

You’ve earned it.

To book your ticket, simply go to Star Alliance Book and Fly or see your travel agent."

Quelle:

15% Discount Offer - Star Alliance
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.789
Pffft :p, zum fuenften Geburtstag gab es 55.555 M&M-Meilen, wenn man binnen eines Aktionszeitraumes mit fuenf Starmitgliedern flog.

Selbstverstaendlich gab es anschliessend Krieg um die Frage, ob OS, VO und NG eine oder drei Airlines seien (y)
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Hat nicht die Egyptair - so ne ähnliche Aktion wegen 15 Jahre Star Alliance; er am meisten Starmembers fliegt in einem bestimmten Zeitraum?

Vielleicht ziehen ja noch andere Star-Airlines mit Jubiläumsaktionen nach.
 

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
Hat nicht die Egyptair - so ne ähnliche Aktion wegen 15 Jahre Star Alliance; er am meisten Starmembers fliegt in einem bestimmten Zeitraum?

Vielleicht ziehen ja noch andere Star-Airlines mit Jubiläumsaktionen nach.

Soviel ich weiss ist das die konkrete Aktion der Star Alliance... Und die daraus versprochen (geizigen) 15'000 Meilen werden dann in den Gegenwert des entsprechenden Programms umgerechnet.

Aber zum RTW: Nur auf Eco-Fares war natürlich die absolute Enttäuschung. Die daraus resultierende Ersparnis ist derart lächerlich, wenn man die normalen Promo-Tarife in der Eco von allen Memberairlines im Allgemeinen bedenkt.
Bei CRTW oder FRTW hätte das ganze natürlich anders ausgeschaut: für knapp EUR 4600 den 29'000er CRTW ex Seoul... und falls der Kopenhagen/Prag Tarif noch verfügbar gewesen wäre (und nicht innert der letzten paar Wochen um knapp 30% erhöht worden wäre), wäre sogar ein CRTW ex CPH oder PRG für knapp EUR 4200 Basefare drin gewesen... Aber eben, hätte, wäre, wenn...