Viertfrau umsonst bei Kulula

ANZEIGE

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
Kulula hat ein Superangebot. Einschränkungen und Konditionen sind mir leider nicht bekannt:
kululalallulilu.jpg
 

ixs

Reguläres Mitglied
27.03.2012
35
13
Ouch.

Das ist aber eine ganz perfide Werbekampagne auf Kosten des Präsidenten Jacob Zuma. Der hat ja erst seine vierte Frau geheiratet.

Erstaunlich eigentlich, dass die keinen Hinweis auf Duschen bringen...
 
E

embraer

Guest
Ein super Angebot, ich muss buchen!
Wie sieht es mit den Lounges aus? Darf man da auch alle Frauen mitnehmen?
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Kulula hat noch mehr originelle Angebote.
Anlässlich der WM hatten sie ein Sepp Blatter Angebot.
Kulula Sepp Blatter.jpg

Welches erstaunlicherweise dann auch in Anspruch genommen wurde:
Kulula Sepp Blatter Flies with us.jpg

... und zwar von Sepp Blatter:
Sepp Blatter.jpg
 
Y

YuropFlyer

Guest
In Deutschland wäre das Angebot sicher schon längst eingeklagt worden, ist ja Geschlechterdiskriminierend, wenn die Viertmänner nicht umsonst mitfliegen können ;)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
In Deutschland wäre das Angebot sicher schon längst eingeklagt worden, ist ja Geschlechterdiskriminierend, wenn die Viertmänner nicht umsonst mitfliegen können ;)

Hatten wir schon, umsonst geht in D nicht, aber wenn der Shopping Bag tragende, zum Sen ernannte Donkey-einer Hon-Tusse hinterherlatscht. Alice?:censored::kiss: