Preis nicht zu toppen :-) oder: teuerstes Y Ticket

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Moin, so beim umschauen nach den Tarifen für meine nächsten Dienstreisen habe ich einen Tarif gefunden, der mich doch verblüfft hat. Ist ja klar, dass die Preise schwanken und auch vom Angebot der Konkurrenz abhängen, aber >5000€ für unter 700 km (zugegebenermassen eine Umsteigeverbindung, die wenig Sinn ergibt) finde ich schon krass.
Die Preisgestaltung ist manchmal recht undurchsichtig, aber hier vermute ich fast, dass Swiss einen dazu "zwingen" möchte, die neue Direktverbindung DRS-ZRH zu nutzen, damit die auch ausgelastet ist...
Wie wäre es, hier einen Wettbewerb zu starten: Wer findet den teuersten Tarif (€/geflogener km)?
ImageUploadedByTapatalk1341096330.019539.jpg
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Uppsa, ich sehe gerade, hier hatte ich nicht ZRH sondern MUC als Ziel gewählt... Ist schon spät :)
Trotzdem ein teurer Spass.
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
Hey, habe zwei Fragen: Was bringt Google Chrome auf dem iPad an Neuerungen? Hast du die Kinderschaukel bereits in der Erde verankern können? (y)
 
  • Like
Reaktionen: UliMa

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Chrome: Omnibar, mehr Tabs möglich. Aufm iPhone besseres Tab-Browsen möglich bzw Umschalten geht viel besser.
Schaukel steht :)
 
  • Like
Reaktionen: getflyer

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Offtopic: Danke für den Screenshot. So habe ich erfahren, dass es überhaupt Chrome für iOS gibt. (y) Dachte vorher schon Apfel blockiert wieder mal was...
Was bedeutet Schaukel verankern?
 
  • Like
Reaktionen: mosbious

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Offtopic: Danke für den Screenshot. So habe ich erfahren, dass es überhaupt Chrome für iOS gibt. (y) Dachte vorher schon Apfel blockiert wieder mal was...
Was bedeutet Schaukel verankern?

Wobei bei der iOS Version von Chrome nicht die Chrome/Chromium Engine zum Einsatz kommt, sondern die des Apple Safari, zumal ohne die Nitro Beschleunigung.