FRA-GVA-FRA mit A340 für 144€

ANZEIGE

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
Interessante Connection gefunden nach Genf mit einem A340 von Kuwait Air, Stecken sind auch einzeln für 83€ buchbar.

Kommt nicht mal Air France mit ihren Ramschpreisen hin.

FRA_GVA_FRA.png
 
  • Like
Reaktionen: Anne und xellos

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Und mein Flughafen heißt immer noch Rhein-Main :)

(Offiziell ist der Name durch (?); oder liege ich da völlig daneben und der steht da noch in großen Leuchtbuchstaben angeschrieben - nie richtig drauf geachtet ;-)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Konfig: 18F + 24J + 230Y
Seatguru hat Kuwait Airlines nicht drinnen, wie schauen denn die C und F Sitze so aus?
FRA-GVA in einer echten C um ca. 300+ Euro sind ja durchaus sehr ok....

lg Hannes
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.925
572
unweit LSTA
Ich hab das mal gemacht GVA-FRA-GVA als es noch ein A300 war. Hinflug ok, Rueckflug deutlich verspaetet. Service war ein grosses Fremdwort an Bord. Der Trip hatte jedoch Erlebnischarakter und ich bin froh hab ich ihn unternommen.
Gruesse, der paarlman


Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
171
DUS
... Hinflug ok, Rueckflug deutlich verspaetet. Service war ein grosses Fremdwort an Bord. Der Trip hatte jedoch Erlebnischarakter und ich bin froh hab ich ihn unternommen...

Ich hab das auch zwei Mal gemacht, waren bei mir alle Flüge on time. Und den Service fand ich aber für den Hüpfer (in Y) ok, leckeres Sandwich + Kuchen, was Süsses und 2 x Getränke (ok, Alk natürlich nicht...). und die Auslastung war interessant, so jeweils ca. 30 - 50 Pax.

Nice day!
c.