BRU - ATL - LIM - NYC - BRU mit Delta 620.-

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Grad bei den Krokos gefunden, sorry wenn Doppelpost - war zu faul zu suchen

Genau zum Beginn der Herbstferien NRW

4. Oktober: Brüssel - Atlanta
7. Oktober: Atlanta - Lima
16. Oktober: Lima - Atlanta ; Atlanta - New York
21. Oktober: New York - Brüssel

620,16€

Mit Delta über Expediad.de, scheinen auch noch andere Daten zu gehen, wie 06.09 - 27.09 usw

15K Meilen.....

Edit:
Hab nun diverse Daten durch, scheint so als wenn der Hin und Rückflug niemals auf einen Fr oder Samstag liegen darf.
Ferien NRW optimiert: 8.10 - 18.10
 
Zuletzt bearbeitet:

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich fand grad die Kombi mit ATL und NYC super, kann man doch toll seine Herbstferien mit jeweils 2-3 Tagen pro Segment rumkriegen.

Wer lieber die Karibik mag, auch da ging was für unter 700 in der Kombi von oben.