(Erledigt) USA-TLV auf El-Al codeshare in G ab 327$ für Winter 2012/13

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
NYC/BOS-TLV rt ab 270€, z.B. Nov11

gerade beim großen Bruder gefunden:
BOS-TLV tons of dates in the fall and winter - $420 pp - FlyerTalk Forums

Beispielbuchung:
$336.80

Sun, Nov 4
6:10 PM Kennedy Airport (JFK)
7:55 AM Zurich Airport (ZRH)
Flight 8035 Operated by American Airlines

9:45 AM Zurich Airport (ZRH)
2:40 PM Ben Gurion Intl (TLV)
Flight 8850 Operated by Swiss

Return
Mon, Nov 12
5:30 AM Ben Gurion Intl (TLV)
8:50 AM Zurich Airport (ZRH)
Flight 8853 Operated by Swiss

10:10 AM Zurich Airport (ZRH)
1:15 PM Kennedy Airport (JFK)
Flight 8036 Operated by American Airlines

gebucht wird auf El Al (Codeshare) - geflogen mit AA TATL und Swiss

Für umsetzbare Hinweise, wie man diesen Deal sinnvoll einsetzen kann (evtl. mit dem UA ~400€ Tarif?) hab ich immer ein offenes Ohr :D

---

ITA sagt:
PERMITTED 26OCT 12 THROUGH 16DEC 12 OR 24DEC 12 THROUGH
24MAR 13 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.173
Dahoam
"Ich habe für mich, meine Frau, ihre Eltern und ihre drei Brüder reserviert", sagte der 28-jährige Joey Mansour aus Brooklyn der Zeitung. "Und dann hab ich nochmal Flüge im März gebucht: für meine Schwager, den Cousin meiner Frau mit seinen drei Kindern sowie seine Schwiegermutter, dann für die Tante meiner Frau, ihren Ehemann und die zwei Kinder."
Schwangere Frauen hätten dem Bericht zufolge sogar versucht, für noch ungeborene Kinder Flüge zu buchen.

"Ich habe all meinen Kollegen im Büro von dem Angebot erzählt", sagte Lazar Cohen, 27, orthodoxe Jüdin aus Crown Heights. Fünf seiner acht Kollegen hätten sofort gebucht. "Das ganze Büro war in Chaos-Stimmung."

Und da soll noch einer sagen wir sind alle Maximierer. :eek:
Dagegen sind wir doch Anfänger mit unseren Hunden, Katzen und Meerschweinchen die US-DM-Konten besitzen...:eek:
 
  • Like
Reaktionen: piiit und mum2009
Y

YuropFlyer

Guest
"Ich habe für mich, meine Frau, ihre Eltern und ihre drei Brüder reserviert", sagte der 28-jährige Joey Mansour aus Brooklyn der Zeitung. "Und dann hab ich nochmal Flüge im März gebucht: für meine Schwager, den Cousin meiner Frau mit seinen drei Kindern sowie seine Schwiegermutter, dann für die Tante meiner Frau, ihren Ehemann und die zwei Kinder."

Dagegen sind wir ja wirklich kleine Fische.. ich glaube die Einbrecher in NY freuts, die haben "Open House" die nächsten paar Monate :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.173
Dahoam
Sie haben nur den grundlegendsten Fehler bei Errorfares gemacht und die Infos munter an alle anderen weitergeben. Die Party war so nach 3 Stunden schon vorbei...
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Sie haben nur den grundlegendsten Fehler bei Errorfares gemacht und die Infos munter an alle anderen weitergeben. Die Party war so nach 3 Stunden schon vorbei...

Ich kenne eine Airline, die wusste 14 Tage vor meiner Buchung, dass Sie einen Preis eigentlich nicht weiter vorhalten will und hat trotzdem noch einmal vierzehn Tage gebraucht, um mir den schwarzen Peter zuzuspielen, dass ich mich doch eigentlich gewundert haben muesste... :)
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.358
3.449
49
MUC
www.oliver2002.com
Sie haben nur den grundlegendsten Fehler bei Errorfares gemacht und die Infos munter an alle anderen weitergeben. Die Party war so nach 3 Stunden schon vorbei...

Nö, die Party ging schon 6h vorher los... LY hat den Fehler ca. 12h Mittags erkannt, als die ATPCO Auswertung fuer Montag verschickt wurde. Um ca 13h war dann Schluss.
 
A

Anonym2735

Guest
Ich kenne eine Airline, die wusste 14 Tage vor meiner Buchung, dass Sie einen Preis eigentlich nicht weiter vorhalten will und hat trotzdem noch einmal vierzehn Tage gebraucht, um mir den schwarzen Peter zuzuspielen, dass ich mich doch eigentlich gewundert haben muesste... :)

Ach Kapstadt ist sowieso völlig überbewertet :)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
.....und werden auf Wunsch für einen Aufpreis von $75 auf Nonstop-Verbindungen USA-TLV umgebucht, um sich den Umstieg in Europa zu sparen.