Qatar Airways Late Summer Special - z.B. BKK ab 538 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Seit heute bis 16.08.2012 ist das neueste Late Summer Special von Qatar Airways buchbar.

Buchung über alle guten Reisebüros oder online z.B. unter www.qatarairways.com.

Preise ab FRA/MUC/STR (Rail&Fly 2. Klasse inklusive):
Dubai - ab 464 Euro inkl. Steuern und Gebühren
Bangkok - ab 538 Euro inkl. Steuern und Gebühren
Mumbai - ab 595 Euro inkl. Steuern und Gebühren
Delhi - ab 640 Euro inkl. Steuern und Gebühren
Melbourne - ab 1.017 Euro inkl. Steuern und Gebühren
Perth - ab 1.019 Euro inkl. Steuern und Gebühren

Bei Flügen zwischen TXL und DOH: 50 Euro Aufpreis

Bedingungen:
- Buchungsklasse: W
- Reisezeitraum: 26. August 2012 - 30. November 2012
- Ausgeschlossener Reisezeitraum für Hin- & Rückflüge: 18. Oktober 2012 - 27. Oktober 2012
- Mindestaufenthalt: 5 Tage
- Maximalaufenthalt: 1 Monat
- Wochenendzuschlag bei Abflug ex DE am FR/SA/SO: 30 EUR
- Umbuchung/Stornierung: nicht gestattet
- Rail&Fly 2. Klasse: inklusive
 
  • Like
Reaktionen: oweign und adriana

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
Ich kann die Preise auf der Internetseite so nicht finden. Dort ist z.B. Bangkok mit ab 629.- Euro angeben. Ist das Special noch nicht "online" oder gibt es bessere Preise für Reisebüros?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Special ist online, Preise sind im Reisebüro gleich (ggf. eben zzgl. TSC).

Verfügbarkeiten sind wie bei solchen Specials von QR sehr begrenzt, aber es gibt sie.
 
  • Like
Reaktionen: adriana und headpro81

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
Ich habe mich von den Informationen zu den aktuellen Angeboten auf der Internetseite von QR beirren lassen. Da steht bis heute noch der Preis für Bangko mit 629.- Euro. Deshalb habe ich auch erst gar nicht Preise abgefragt. Jetzt bin ich schlauer ;)...