AA: MEX-DFW-MIA-SCL-IPC und retour - 286€ ++

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
ANZEIGE
tarif QNX71CM1

Results from ExpertFlyer.com
Code:
Fare Routing Search:
Departing MEX on 29/09/12 for IPC
Fare basis code QNX71CM1
Flying AA
Routing via Western Hemisphere

    V FARE BASIS     BK    FARE   TRAVEL-TICKET AP  MINMAX  RTG
  1   QNX71CM1       Q R   373.00 D12DE  T04OC  7/1 ‡‡/ 90 WH01
                                  R15DE                        
PASSENGER TYPE-ADT                 AUTO PRICE-YES              
FROM-MEX TO-IPC    CXR-AA    TVL-29SEP12  RULE-LA05 IPRWI/303
FARE BASIS-QNX71CM1          SPECIAL FARE  DIS-E   VENDOR-ATP
FARE TYPE-XPN      RT-INSTANT PURCHASE NONREFUNDABLE-TYPE FARES
USD   373.00  CONS  E20SEP12 D12DEC12   FC-QNX71CM1  FN-6O   
SYSTEM DATES - CREATED 19SEP12/1129  EXPIRES INFINITY
 
**** CONSTRUCTED ROUTING MEX-IPC/AA      EF-20SEP12 DIS-INDEF
**ADDON ORG      MEX   WDRG/17   PUBLISHED ROUTING 0148
**PUBLISHED  AGU-SCL   WDRG/17   PUBLISHED ROUTING 0148
**ADDON DST      IPC   WDRG/17   PUBLISHED ROUTING 0148
 
/WITHIN THE WESTERN HEMISPHERE/
DOM ROUTE VALIDATION APPLIES WITHIN US ONLY
 1. MEX-DFW-MIA-SCL-YY/AA-IPC

1 kostenloser stopover ist erlaubt

ticket ausstellen bis 4. oktober
reisen bis incl. 15. dezember
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Nur rein aus Interesse: Wieviele Meilen auf AA gibt der Return?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Nur rein aus Interesse: Wieviele Meilen auf AA gibt der Return?

müssten um die 17.000 meilen sein - mit AA elitestatus kommt noch bis zu 100% meilenbonus dazu :D

wobei bei AA der buchungscode Q nur 0,5 * statusmeilen gibt, aber 100% awardmeilen.
 
  • Like
Reaktionen: TAO

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Als ich die Strecken als Eco billig mit BA Gold im Executive Club gerechnet habe, bin ich auf knapp 30 k Avios Return gekommen. Wo Buchen?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hallo f0zzyNUE

Leider kann ich Dir keine PNs senden. Hast Du auch eine Seite zum buchen? Kenne keine mit so vielen Ziwschenschritten. Weiter hast Du eine Idee wie lange man für den Trip benötigt?

Grüsse

Andreas
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Jetzt noch günstig nach MEX kommen und die Osterinseln wären perfekt!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Hallo f0zzyNUE

Leider kann ich Dir keine PNs senden. Hast Du auch eine Seite zum buchen? Kenne keine mit so vielen Ziwschenschritten. Weiter hast Du eine Idee wie lange man für den Trip benötigt?

Grüsse

Andreas

am besten mal an ein reisebüro wenden ... sonst bei orbitz.com versuchen (die sollten 6 segmente unterstützen). dabei die segmente MEX-DFW, DFW-SCL und SCL-IPC eingeben. ich habe das ganze nicht probiert, weil mir der aufwand zu gross und die zeit zu schade wäre das abzufliegen ... ich nehm' lieber den 312€ tarif LIM-IPC-LIM auf die osterinsel, wenn ich schon mal in peru bin :)

vorher aber bei expertflyer oder anderen tools suchen, ob auch tatsächlich Q verfügbarkeit vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
War innerhalb 10 Tagen auch 4x in der Immigration, hat keine Sau gejuckt, war wahrscheinlich schon bekannt :D
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also ich hab ne ganze Weile rumprobiert (orbitz.com), da kam bei mir immer was mit über 2.000$ raus (Anfang Dezember) :(