Condor Fliegenpreisaktion 12.11. - 14.11.2009 - Langstrecke 199€ O/W, Kurzstrecke 49€ O/W

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Die Eintagsfliegen sind ab Donnerstag 10:00 Uhr wieder da - ab 49 Euro inklusive sämtlicher Zuschläge.

Aktionszeitraum: nur buchbar von Donnerstag (12. November) um 10:00 Uhr
bis Samstag (14. November) um 23:59 Uhr.

Buchung im Internet unter www.condor.de

Kurzfliegen ab 49 Euro
z.B.
- Mallorca ab 49 Euro o/w inkl. Tax
- Antalya ab 49 Euro o/w inkl. Tax

Langfliegen ab 199 Euro
z.B.
- Las Vegas ab 199 Euro o/w inkl. Tax
- Grenada ab 199 Euro o/w inkl. Tax
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke!

Hab früher immer genau geschaut, was die Condor da so anbietet. Allerdings ist es in den letzten 2-3 Jahren aus meiner Sicht immer uninteressanter geworden, da gerade bei den Langfliegen oft nur eine Strecke für den Preis geht, die andere dann im regulären Tarif gebucht werden müsste.

Auch sind 400.-EUR nach LAS oft auch mit US oder UA machbar.

Erinnere mich aber gerne an ein Valentinsspecial im Jahr 2004 - da hab ich bei Condor richtig günstige Flüge FRA-MIA gebucht. :D
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Im Sommer waren die Malediven, Seychellen und Mauritius oft auf beiden Flügen ermäßigt und fast immer für 4-500 Euro RT zu haben.
Die letzten zwei, drei Runden war aber oft wieder nur eine Strecke ermäßigt. :(