MAD-HNL ~485 Euro

ANZEIGE

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Nicht schlecht.

Mit BA für um die 560€ mit ganz guten Flugzeiten...
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Wer lieber auf andere Inseln möchte, hat dort ebenfalls Auswahl.
OGG soll ja auch ganz nett sein.
 
  • Like
Reaktionen: Noskro

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
dafür gibt es die üblichen verdächtigen Ziele wieder preiswert :)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wir sind von 01.02.-11 02. auf Hawaii unterwegs, vielleicht sieht man sich. (Haben auch Stopover in PHL PHX)
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich habe eine Versändnisfrage bezüglich der Farerules:

Dort steht: " 1 FREE STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT IN PHL/CLT.". Warum sind trotzdem mehrere Stopover in anderen Städten einbaubar?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich habe eine Versändnisfrage bezüglich der Farerules:

Dort steht: " 1 FREE STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT IN PHL/CLT.". Warum sind trotzdem mehrere Stopover in anderen Städten einbaubar?

Beispiel?
Stopover ist alles ueber 24h. In SFO hat man je nach Buchung immer einen Nachmittag/Abend.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ah stimmt war mein Fehler, ich hab so lang mit den Daten +-2 Tage gespielt, bis ich den Preis hatte und hab übersehen dass es in dem Fall gar kein Stopover mehr war.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Ueber Kayak Weiterleitung auf US versucht?
Direkt ueber US wurde mir ein wesentlich hoeher Preis angezeigt, mit Kayak Weiterleitung wurde der Preis bis zum Bezahlvorgang, wo ich abgebrochen habe, gehalten. Allerdings mit einem Standardrouting und nicht einem so optimierten wie deinem

US DE ging ... US COM nicht

wobei mein Fehler (gerade gesehen) war, dass ich in ORD knapp 24 Stunden hatte und es nicht gesehen hatte =)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit!

Ich bin grad stark am überlegen den A3 Gold damit zu machen (SEN schaff ich in absehbarer Zeit eh nicht, bzw ist er mir nicht so viel Wert um nur dafür zu fliegen). Reisen in die USA mach ich eh immer gern und bei dem Angebot - vor allem wenn man noch ein paar schöne Stops einbaut - bin ich grad kurz vorm Buchen.

Habe mir jetzt ein Routing
MAD - PHL - SFO auf US
SFO - HNL auf United
NHL - PHX - ORD - PHL - MAD auf US
rausgesucht. US müsste ja 100% bei A3 geben, was bis SFO 6180 sein müssten. Und zurück 8696. Plus 2390/2=1195 bei United

Also zusammen ca 16071.
Plus 2000 Welcome = 18k
Und dann noch den Swiss Zubringer nach MAD 4x500 und das sollte für Gold reichen. Oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?
(bzw wenn wegen anderen Meilenwerten etwas Fehlt bekomme ich bestimmt noch auch ein anderes Segment wann anders hin)


Wäre gut wenn jemand meine Rechnung bestätigen oder korrigieren könnte, bzw falls jemand noch andere Kommentare/Einwände hat :D

Danke
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
will ich auch nicht ;)
ich wollt nur über meine Mittagspause nochmal schaun ob ich wirklich richtig denke ... ist in dre Praxis dann doch eher Neuland für mich. Bisher immer einfache Hin-Rückflüge und Meilen gibts halt was hinterher auf meinem Konto auftaucht
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Noskro, du kannst zwischen ORD und PHL auch noch CLT einbauen ... 400 Meilen mehr...

ich würde mir überlegen, ob du auf dem Rückflug nicht direkt HNL-ORD nimmst, denn dann fliegst du 8 Stunden am Stück, was zum Schlafen sicherlich besser ist über Nacht (statt nach knapp 5 Stunden nachts in SFO/LAX anzukommen).

:)


Und in CLT oder auch PHL ist je Richtung ein Stopover > 24 Stunden erlaubt, der auch zu überlegen ist, denn 18 Stunden Y auf US Airways erfordert fast einen neuen Urlaub nach der Rückreise.

Und vor allem ist PHL nur 100 km von NYC oder auch WAS weg. 500 Meilen gibt es Mindestens bei UA (nicht US) pro Flug. Also einmal return (extra Ticket) nach NY oder Washington gibt dann noch mal je 1000 Meilen.


Und schon wäre der *G definitiv erreicht ohne LX Business :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Tipps!

Das mit dem Flug HNL-ORD werde ich mir gleich nochmal überlegen. Problem dabei ist, dass der nur mit UA geht. US Fliegt von HNL wenn ich richtig gesehen hab nur nach PHX - mal abwägen was des an Meilen weniger wäre.

Wegen CTL schaue ich dann auch gleich mal.

Das mit dem Stopover in PHL hatte ich auch schon gesehen. War aber vor 4 Jahren 9 Monate in Washington und kenne die Gegend daher recht gut ... da ich aber mitlerweile fast keine Leute mehr dort kenne habe ich kein Bedürfnis auf einen längeren Aufenthalt dort.
Habe es jetzt aber geschafft 22h Aufenthalt in SFO einzubauen. Was zwar bestimmt nicht reichen wird, aber besser als nichts :D

Und der LX Flug bringt laut Aegean Seite auch in Eco 500 pro Segment - also kein Business notwendig ;) - auch wenn ich überleg auf dem Rückweg Business zu nehmen, damit ich in MAD in die Lounge kann ... das muss ich aber auch mal noch überlegen (aber erst wenn der US gebucht ist)