Last Minute Germany - Barbados €281

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Er möchte uns glaube ich auf Ltur Lastminute Angebote hinweisen, die es schon vor zwei bzw. vier Wochen nach BGI gab, jeweils mit 14 Tagen Aufenthalt, da AIDA ihre AB-Charter nicht voll bekommt.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
(n) Das sieht stark nach Eigenwerbung aus... 2 Beiträge und 2 mal Link auf die Seite...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
(n) Das sieht stark nach Eigenwerbung aus... 2 Beiträge und 2 mal Link auf die Seite...

Und was wäre daran schlimm? Zumindest auf den ersten Blick kann ich keine Ref-Links oä feststellen, die eine Bereicherung bedeuten könnten. Desweiteren handelt es sich um Hinweise auf VFT-relevante Themen und die Beiträge werden sogar im korrekten Unterforum gepostet.

Wo ist also das Problem? Sofern sich an den obigen Feststellungen etwas ändert, werden die Mods vielleicht doch aktiv werden - wenn Ihr nichts seht, was uns entgangen ist, passt das erst einmal so.