UA: Australien via US mit 2 kostenlosen Stopovers in USA ab 819GBP

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
ANZEIGE
quelle: unitedairlines.co.uk

tarifbedingungen (WELFDI)

LHR-SYD bzw. LHR-MEL für 819GBP (all in)

reisedaten: 12. nov - 15. jun 2010 (ausgenommen 9.12.-15.1.)
vorausbuchungsfrist: keine
ausstellung bis : 30. nov 2009
minimumaufenthalt: 7 tage
maximumaufenthalt: 3 monate
änderung: nicht möglich
storno: 100%

wenn mich nicht alles täuscht kann man pro leg einen SWU einsetzen
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das klingt gut, Danke!!

Hier vorgeschlagene Routings laut united.co.uk:
* London - San Francisco - Sydney - Los Angeles - London
* London - Chicago - Sydney - Washington, D.C. - London
* London - Los Angeles - Melbourne - New York - London

dazu gibts
Transfers: unlimited free transfers permitted

Stopovers: One free stopover in each direction may be taken at any of the following cities: Chicago, Los Angeles, San Francisco, New York City and Washington, D.C.

Und das alles für aktuell 908.-€.
Die Variante nach MEL wären etwas über 27000 Entfernungsmeilen.
Bei MM gibt Klasse W ja leider nur 50%....

Ich kann den Tarif bei Expertflyer nicht finden, mich hätten mal die Details interessiert. Unlimited free transfers klingt ähnlich der UA-Fare nach NYC, bei der man auf verschlungenen Pfaden reisen konnte. Somit sollten noch ein paar Meilen mehr möglich sein, nehme ich an.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Sofern Du die Reise in den USA nicht für mehr als 8 Stunden unterbrichst, ja. Ansonsten brauchst Du zwei SWUs pro Leg.

Hat sich das geändert? Früher hat ft's bekanntester Aussie Ozstamps doch immer gesagt, dass es maximal 24-Stunden-Stops sein dürfen...

Viele Grüße - Dirk
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hat sich das geändert? Früher hat ft's bekanntester Aussie Ozstamps doch immer gesagt, dass es maximal 24-Stunden-Stops sein dürfen...

Viele Grüße - Dirk

Das war vor ein paar Jahren.

Habe grade nachgesehen, hat sich nochmal geändert - sind jetzt wieder 12 Stunden.

Code:
** UA - UNITED AIRLINES **                                                      
                                                                                
         CONFIRMED SYSTEMWIDE UPGRADE CERTIFICATE                               

 STOPOVER:        NOT PERMITTED:  A CONNECTION OF 12 HOURS                      
                  OR MORE IS CONSIDERED A STOPOVER AND                          
                  REQUIRES ADDITIONAL UPGRADE
 
  • Like
Reaktionen: djohannw