SQ: JFK-FRA-JFK in B-Klasse (upgradebar!) für US$806.98

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
ANZEIGE
Gerade auf Flyertalk.com gefunden: Singapore Airlines hat wohl ein paar falsche B/Y-Tarife mit Abflug ex-US geladen, z.B. JFK-FRA roundtrip in B-Klasse (150% M&M-Meilen und upgradebar) für US$806.98 all-in, beliebig änderbar und gegen $75 auch erstattbar. Andere Strecken sind lt. ft.com SFO-HKG oder SFO-ICN .

Vermutlich ist das ganze auch noch mit Fuel-Dumps nutzbar, wobei mir noch nicht so wirklich klar ist, wie das online gehen soll, da die Tarife ja nicht die günstigsten sind...

Viele Grüße - Dirk
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Ich hab grade mal auf der Tabelle auf M&M.com nachgeschaut und es gibt angeblich für Buchungsklasse U nur 100% Meilen. Habe ich dabei was übersehen?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Äh, ja. In meinem obigen Post wollte ich eigentlich auch B schreiben. Sorry!

Aber auf der M&M Seite steht trotzdem, dass es die 150% Meilen nur für Buchungsklasse S und Y gibt.
Für die Buchungsklassen B, E, H, L, M und U gibt es angeblich nur 100%...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
1. Diese Tarife in der B-Klasse auf JFK-FRA gibt es bereits seit Ewigkeiten. Selbst die Y-Klasse ist hier sehr akzeptabel gepriced.

2. Upgradebar in der Theorie ja, Verfügbarkeit muss man halt bekommen - was bei SQ ja immer ein großes Lotterie-Spiel ist.

3. SQ B-Klasse gibt schon immer nur 100% bei Miles & More.

4. Fuel Dumps sind nicht möglich, da gem. der Tarifbedingungen das Ticket auf SQ 618 Stock ausgestellt werden muss.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Disqualifiziere ich mich vollends wenn ich mal ganz doof frage was nen "Fuel-Dump" ist?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Disqualifiziere ich mich vollends wenn ich mal ganz doof frage was nen "Fuel-Dump" ist?

Noch ein Stimmchen aus dem Untergrund meldet sich: Ich kenn das auch nur als Treibstoffablassen.
Aber es klingt zumindest toll, stylish und mega sophisticated :D;)