AF/KL Adventsüberraschung 4. Advent

ANZEIGE

EY408

Reguläres Mitglied
09.11.2009
34
0
HAM
ANZEIGE
UPDATE:

Die Ziele der nächsten Adventsüberraschung von Air France-KLM sind:

KLM:
Dubai 279 EUR
Dallas 429 EUR
Houston 449 EUR
Johannesburg 529 EUR
Calgary 499 EUR

Air France:
Chicago 439 EUR
Dubai 280 EUR
Houston 449 EUR
Punta Cana 579 EUR
Saint Denis 789 EUR
Washington 449 EUR

alles Preise inkl. Tax (ex HAM
Buchungszeitraum: 18.12.-21.12.2009
Reiseantritt: 11.01.-30.04.2010 (kann je nach Ziel variieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Deutschland - Dubai ab 279 EUR

edit: Man sollte mich wirklich schlachten. Direkt ein Posting unter mir genau das selbe Angebot. Nunja, nach den Klausuren bin ich womöglich klarer..


Hallo Vielfliegerforum,

da ich hier neu bin, eigentlich nur lesen wollte, aber zu folgendem hier kein Thema gefunden habe, hoffe ich einerseits nun nicht abgeschlachtet zu werden, andrerseits, womöglich einen guten Tipp dagelassen zu haben.

Augenscheinlich gibt es Flüge nach Dubai bei KLM ab 279 EUR:
KLM Advents-Überraschungen - KLM


Sollte ich falsch liegen, mögt ihr mich mit Steinen bewerfen, ansonsten warte ich seelig und ohne Postings auf den nächsten Tipp günstig nach NYC zu kommen. ;)


chatloxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Willkommen hier. Danke für deinen Tip. Lieber einmal zuviel, als gar nicht(y)

Putzfrau hat threads zusammengelegt
 
Moderiert: