Australien März 2014 unter 600 EUR

ANZEIGE

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
ANZEIGE
Hallo,

ich weiß nicht in der Post hier richtig ist aber zur Info.

Bei kayak kann man via Gabelflugsuche einen Flug für 620€ nach Sydney buchen

Routing: ams-Sing-syd-str!

der Clou einen 3 tägigen stoppover in Singapur.

gefundener reisezeitraum 03.03-31.03 der Weiterflug von Singapur findet laut meiner suche am 06.03 statt.

von mxp kostet der gleiche Trip 632€

da meine Frau leider keine Lust hat So früh zu Buchen kann ich das Angebot nicht wahrnehmen...

hoffe es hilft euch.
 

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
nett dass ihr nen neuen USer gleich wieder an den Pranger stellt.. da kriegt man ja gleich richtig laune hier weiter zu schreiben:(

kann mir wer den link schicken thx?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
ich wuerde auch immer darum bitten, die original quellen zu posten.
oft kann man in den comments dort dann auch sehen, wenn etwas geht/nicht geht etc.

dp
 
  • Like
Reaktionen: Meweed

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Falls es jemandem etwas nützt: Man kann auch erst nach Brisbane fliegen und an einem anderen Tag weiter nach Sydney, um dann von dort aus, wiederum an einem anderen Tag, wieder zurückzufliegen nach Abu Dhabi.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Exbir läuft ja echt gut, -117.000 durch Eigenkapital nicht gedeckter Fehlbetrag bei einer Bilanzsumme von 148.000 ist schon eine Leistung. :D
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Zurück zum Thema:

Ich frag mal in die Runde, da ich keine Erklärung dafür habe: Wieso sind die Flüge bei den großen Portalen (expedia,ebookers) buchbar. Aber direkt auf der Seite der Airline kann man die Strecken nicht nachbauen. Keine Flüge zu finden.


Danke & Grüße
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Zurück zum Thema:

Ich frag mal in die Runde, da ich keine Erklärung dafür habe: Wieso sind die Flüge bei den großen Portalen (expedia,ebookers) buchbar. Aber direkt auf der Seite der Airline kann man die Strecken nicht nachbauen. Keine Flüge zu finden.


Danke & Grüße

Vielleciht will das die Airline so, daß nicht alle Flüge auf der Airlineseite erscheinen. Schließlich muss man ja den Portalen auch ein bissl Luft zum Leben lassen... (mein Bauchgefühl...)