LH Italia: All you can fly (399 EUR Y, 999 EUR C)

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
500 Tickets werden zwischen 11. und 24.1. verkauft, gültig 27.1. - 28.2. 125 Meilen pro Flug.
Ab MXP nach Barcelona, Bukarest, Budapest, London, Lissabon, Madrid, Paris, Bari, Neapel, Rom.

Lufthansa - Lufthansa Italia - All you can fly

War schon ganz extatisch bei der Überschrift. Aber 125 Meilen pro Leg, das lohnt nicht. :(

Und in C 10.000 Meilen einmalig - ganz schlechte Ratio zum Meilensammeln - aber vielleicht ne gute zum fliegen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
War schon ganz extatisch bei der Überschrift. Aber 125 Meilen pro Leg, das lohnt nicht. :(

Und in C 10.000 Meilen einmalig - ganz schlechte Ratio zum Meilensammeln - aber vielleicht ne gute zum fliegen.

Vielfliegernummer am Schalter rausnehmen lassen und woanders einreichen, sofern nicht Buchungsklasse I oder R. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Alternativ kann man auch bei einem US Programm sammeln, wo man 500 Meilen garantiert bekommt oder eben die Entfernungsmeilen bekommt. MXP-LIS gibt 2056 Meilen return. Dazu abends noch nach Madrid und zurück für 1430 Meilen. Somit schafft man 3486 Meilen an einem Tag. Man bräuchte also 15 Tage für diesen Status.. :rolleyes:

Man kann alternativ auch 3x täglich London und zurück fliegen und braucht somit "nur" 10 Tage (gibt 3500 Meilen pro Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wobei das stets voraussetzen wuerde, dass die C Flatrate nicht in irgendwelche Award- oder Gewinnspielklassen bucht. Die sollten bei keinemProgramm honoriert werden.
Wer kauft's und probiert es?
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Irgendwo habe ich gelesen, dass es in R gebucht wird, also nix mit Meilen in anderen Programmen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ob die Anzahl der Tickets der Lufthansa ausreichen wird, um wirkliche Schlussfolgerungen ueber flat rates ziehen zu koennen, moechte ich hier anzweifeln, doch die sich bereits seit Monaten im Markt befindlichen Geruechte, man wuerde mit Hochdruck an neuen Tarifmodellen arbeiten, werden nun offensichtlich bestaetigt.

Hoert sich in jedem Fall doch ganz interessant an, zumindest wenn man ohnehin verteidigen muss. Man bunkert schon mal 10000 und zahlt dafuer in Europa auch nur etwa 500-600 Euro mehr, kann aber beliebig fliegen und Faster Free Nights in Milan und Paris abfeiern. :p
 

sebi007

Reguläres Mitglied
12.01.2010
55
0
Mhm, ich hab das jetzt gerade mal eingegeben in dem genannten Zeitraum mit MXP-LHR und er gibt mir Business Z für 613 Euro, allerdings nur die üblichen 4000 Meilen:confused:
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.004
Man kann alternativ auch 3x täglich London und zurück fliegen und braucht somit "nur" 10 Tage (gibt 3500 Meilen pro Tag).

Ein Ziel darf nur einmal pro Tag angeflogen werden.

Ich weiss nicht, ob sie es ganz streng nehmen und darunter auch MXP fassen, dann waeren sogar nur anderthalb Returns zu zwei verschiedenen Ziele moeglich.