MXP-BKK-FRA im Mai für 349 Euro

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
349 Euro - da sollte sich der Zubringer für die meisten lohnen.

Mit Etihad.

Ich suche genau diese Flüge im März, finde aber keine Termine zu dem Preis. Danke für Eure Hilfe.

Flug 1: Mailand (MXP) nach Bangkok (BKK) Di, 13. Mai 2014
Flug 2: Bangkok (BKK) nach Frankfurt (FRA) Fr, 23. Mai 2014

Anstatt FRA gehen auch MUC, DUS z.B. - teilweise ein wenig teurer. Einfach probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ab Basel und Zürich kommt an auch sehr günstig mit dem Zug nach Milano, ab 28 sFr.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
die schnellste Verbindung Basel-Malpensa ist 05:40 mit mindestens 2x Umsteigen. Zürich-Malpensa sind 05:02.
Sollte der OP in FRA basiert sein dann kommt nur ein FRA-MXP mit dem Flugzeug infrage, Frankfurt-Malpensa sind satte 09:21!
 
A

Anonym12392

Guest
Von Basel fährt man mit dem Zug bis Gallarate (die ECs halten da) und dann noch ein paar Minuten mit dem Taxi. Locker unter vier Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Du hast vielleicht vergessen, dass der schnelle EC, der nonstop Basel und Gallarate verbindet nur 1x daily (1731-2103) fährt...
 

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Wieso so kompliziert das ganze, wenn es doch viel stressfreier für wenig mehr € geht ?
 

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Ich mein aber nicht die Weiterflüge in TH ! Ich mein wieso erst nach IT ? Oder willst du dir MXP anschauen ?
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
349 Euro - da sollte sich der Zubringer für die meisten lohnen.

Mit Etihad.

Ich suche genau diese Flüge im März, finde aber keine Termine zu dem Preis. Danke für Eure Hilfe.

Flug 1: Mailand (MXP) nach Bangkok (BKK) Di, 13. Mai 2014
Flug 2: Bangkok (BKK) nach Frankfurt (FRA) Fr, 23. Mai 2014

Anstatt FRA gehen auch MUC, DUS z.B. - teilweise ein wenig teurer. Einfach probieren.

Nun, das von Dir angeführte Bespiel basiert auf einem publizierten Flugtarif der EY der folgende Einschränkungen aufweist

28 EHOT1MIT 184 E(uro) NRF A16OCT B20OCT+ + + 1M R
E01MAY O15JUN

SR.SALES RESTRICT

TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 16OCT 13 AND ON/BEFORE
20OCT 13.
FOR FARES WITH FOOTNOTE 5Z


TR.TVL RESTRICTION

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01NOV 13 AND ON/
BEFORE 10DEC 13.
OR - VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01MAY 14 AND ON/
BEFORE 15JUN 14.

Quick decision required!
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Routing: jemand aus Verona z.B. braucht einen Zubringer ohnehin oder fährt Zug. Da ist dieses Routing perfekt. 1x mit Zug nach MXP, einmal landet man daheim mit Zubrunger FRA-VRN für ca. 50 Euro.

Quick decision requierd :) ja und wie. Ich habe gebucht.