Iberia: DUS/FRA/MUC/BER - Guatemala / Panama ab 248 Euro

ANZEIGE

S54

Reguläres Mitglied
29.12.2012
61
0
Verdammt! Bekomm erst am Samstag Info, wie ich meinen Urlaub planen kann :cry:
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Genialer Preis und spannende Ziele. Mal schauen ob ich was passendes finde :)
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Gebucht fuer 14 Tage im April. Bucht wie erwaehnt in POFFERDE und gibt somit 100% Avios - plus ich konnte gratis Exit Row Sitze auswaehlen (obwohl kein OW Status). Genial!
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Hab ich natuerlich gemacht (y)
Edit: Ticketnummern waren sofort da, gebucht ueber iberia.de
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Ich denke nicht. Diese Seite zieht wohl automatisiert erzielbare Bestpreise aus der Buchungsmaske raus, sprich, die Seite mit den "Angeboten" wird nicht manuell gesteuert.

Es fehlt übrigens die YQ.
 

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Mal ne andere Frage. Gibt es die Flüge auch mit 2-4 Tagen Aufenthalt ? Für einen kleinen Meilen Run ?Kann gerade nicht die Matrix benutzen, bin gerade auf der Arbeit.
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Mal ne andere Frage. Gibt es die Flüge auch mit 2-4 Tagen Aufenthalt ? Für einen kleinen Meilen Run ?Kann gerade nicht die Matrix benutzen, bin gerade auf der Arbeit.

Ein verlängertes WE in GUA wäre mir auch recht gewesen, aber leider steht das in den Bedingungen:

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 7 DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
 
  • Like
Reaktionen: the_dream

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
leider war rio nur abseits der wm dabei, sonst hätte ich wirklich nicht lange mit der buchung überlegt :)
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Habe noch eine Reservierung bis morgen früh offen, bin gespannt ob sich diese (zu dem Preis) einlösen lässt (gesetztenfalls ein Freund sich entscheidet mitzukommen).
 

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Direkt vor der WM nach Rio, Abstecher nach Sao Paulo kommt noch dazu. Mal hoffen dass es durchgeht.

Weiß jemand, in welchen Reihen im IB 340-600 wirklich die Notausgänge sind?
Iberia sagt 24/25, seatguru und diverse Foren wieder was ganz anderes.