United WAW-SEA-WAW 570€

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
ANZEIGE
Ich habe nach langen probieren heute folgenden Flug gebucht, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ganz interessant:

WAW-LHR-IAH-SEA
SFO-YUL-LHR-WAW

das ganze im Juni. Kürzere Strecken wären möglich gewesen, ich wollte aber unbedingt mit dem Dreamliner von Heathrow nach Houston fliegen ;)

Gebucht ganz normal über united.com
Den Tarif gibt es bestimmt für die ganze USA.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ab IST hat UA auch interessante Tarif, teils auch in K und L mit nur 72h Vorausbuchungs Frist
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Wenn ich da den Zubringer nach WAW noch dazurechne, lohnt sich der Ritt nicht wirklich...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....es soll auch User geben, die fahren mit dem öffentlichen Nahverkehr zum WAW, also warum nicht posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fanzug