LX: Europa ab 111 CHF return [bis Fr 7.2.]

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
ANZEIGE
Swiss hat gerade ein erstaunlich gutes Angebot für Flüge ex-ZRH/BSL geladen SWISS Flug von Zürich nach Berlin ab CHF 111.-

Es gibt auch eine Variante in Biz für 333 CHF, bei einem kurzen Test, funktionierten die meisten Routen nicht (technical failure). Mal sehen ob die IT es noch hinbekommt

Zeitraum 1. bis 31.März
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Geht zwar mittlerweile, die Verfügbarkeit fürs Wochenende ist aber natürlich grausam, immer nur morgens um 7 fliegen oder so...
Mal gucken, ob sich da noch was ändert. Insgesamt natürlich aber gut zu sehen, dass LX auch ex ZRH mal in Richtung eines annehmbaren Preisniveaus geht ;)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Geht zwar mittlerweile, die Verfügbarkeit fürs Wochenende ist aber natürlich grausam, immer nur morgens um 7 fliegen oder so...
Mal gucken, ob sich da noch was ändert. Insgesamt natürlich aber gut zu sehen, dass LX auch ex ZRH mal in Richtung eines annehmbaren Preisniveaus geht ;)

Gerade die "Gastarbeiter"-Rennstrecke ZRH-HAJ-ZRH gebucht, da waren zu meiner Verwunderung am letzten März-Wochenende sämtliche Flüge zu dem Tarif verfügbar...
Zu dem Preis kann man doch die Schwiegereltern mal besuchen gehen :D
 
T

Temposünder

Guest
Geht ja auch NUE - ZRH. (y) Ist bei dem Angebot Eile angesagt?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Rom Samstag Früh hin, Sonntag Nachmittag zurück, Qipu schon bestätigt, für 105 Franken kein schlechter Deal :D
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Vielen Dank!

Verfügbarkeit schwankt je nach Destination sehr. Aber z.B. bei ZRH-MXP ist die Verfügbarkeit bisher noch super. Shopping Wochenende Ende März ist gebucht. :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
So, nachdem der Flug nach Rom für einen Kollegen war (boah, war ich im Stress vorher :D ) jetzt noch ein gemütliches Wochenende mit +1 nach IST gebucht. Da es aktuell eine Business-Saver Aktion gab, den Rückflug gleich in P - Hinflug K, Rückflug P, zusammen 2*218 CHF :D
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
So, nachdem der Flug nach Rom für einen Kollegen war (boah, war ich im Stress vorher :D ) jetzt noch ein gemütliches Wochenende mit +1 nach IST gebucht. Da es aktuell eine Business-Saver Aktion gab, den Rückflug gleich in P - Hinflug K, Rückflug P, zusammen 2*218 CHF :D

Freut mich, dass das Angebot hilfreich ist. Nach BCN hat es sonst auch noch sehr viel Platz ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Freut mich, dass das Angebot hilfreich ist. Nach BCN hat es sonst auch noch sehr viel Platz ;)

Ja, aber BCN gibt es sonst auch recht oft als Sale.. ok, nicht für 111 CHF (wieso eigentlich die Schnappszahl heute?) - aber im März resp. Februar war ich schon oft genug dort :D

Jetzt noch HAJ gebucht, das gibts sonst nie brauchbar für einen Wochenendtrip unter 250 CHF.

Super Angebot von Swiss. Ob da wer seinen Seatloadfactor dringend erhöhen will? :D
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
[...]

Jetzt noch HAJ gebucht, das gibts sonst nie brauchbar für einen Wochenendtrip unter 250 CHF.

Super Angebot von Swiss. Ob da wer seinen Seatloadfactor dringend erhöhen will? :D

Ostern ist dieses Jahr erst im April und da will wohl jemand seine Zahlen für Q1 aufpolieren. Wobei mein Gefühl ist, dass die Reihen für Biz einfach weggefallen sind (bzw. jetzt Eco). Ich sass dieses Jahr schon 2x in Reihe 1 bei LX und es war Eco. Seit dem Ende der attraktiven Biz Saver, ist die kontinentale Biz Auslastung auf meinen Rennstrecken deutlich geringer. Zudem ist AB/BA/KL deutlich aggressiver bei den Preisen. Auf ex-ZRH Tickets bekomme ich jetzt häufiger day returns für ca. 200 Euro. Bei LH/LX sehe ich nie Preise unter 600/700CHF! Wird Zeit, dass sich etwas ändert
 
I

Inser_Streiter

Guest
Ich habe jetzt einfach mal ins Grüne hinaus einen Flug nach Belgrad gebucht