TK: HAM - GRU/EZE ab 760 Euro

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.711
HAM
ANZEIGE
In der Matrix finden sich das ganze Jahr über gute Verfügbarkeiten ex DE nach EZE und GRU. Der Spaß beginnt ab ca. 760 Euro und bucht in P und V - das ergibt bei M&S ca. 18.000 Meilen pro RT, also ca. 4,3 ct/Meile.

Teilweise ist auf den Flügen eine Übernachtung in Istanbul erforderlich - diese zahlt dann aber TK, da es nach Flugplan nicht anders geht.

Hinweise dazu:
http://www.turkishairlines.com/de-d...s/travel-information/special-service-requests
 
Zuletzt bearbeitet:

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Für Biz schon ab 7h.

Ich hatte mal den eco-service vor Jahren. ging mit Bus in ein hotel in der Stadt. War eigentlich schon so in Ordnung. Gibt ja auch nicht mehr viele Airlines die das anbieten glaub ich.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hatte ich Biz, bis der Sammelbus voll genug war, der Bus in der Stadt war, man den Zimmerschlüssel hatte, ich wieder abgeholt wurde zum Flughafen, waren netto 1.5h im Hotelzimmer...
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Edit: Ah okay..finde sie jetzt auch...operated by Jetairways?!° Ist das dennoch Meilenfähig?
 
Zuletzt bearbeitet:

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Im Juni einige wenige Termine für 655€ HAM-IST-GRU-EZE-GRU-IST-HAM 17700mi auf M&S (3,7€cpm bzw. 5,1$cpm) , BK(W) -> 0 meilen auf A3.
min. 10h stopover in IST und 1:35h technical in GRU
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.711
HAM
Im Oktober, November gibt es auch etliche 655 Euro Termine.
Wer TK auf A3 sammelt ist selbst schuld.