[GONE] DUS/FRA/MUC/TXL - Chile ab 235 Euro

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
473
65
ANZEIGE
Nur falls es einer noch nicht gesehen hat:

DUS/FRA/MUC/TXL - SQL geht mit IB gerade für ab 235 Euro in Y.

Vereinzelte Daten zwischen Juli - Dezember - diese sind aber sowohl bei ITA als auch in der Kayak Monatsansicht findbar. Buchbar beim OTA eurer Wahl.

Quelle: So ziemlich alle Blogs und FT
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
hab ich mal gebucht, für 260 ab BER im September.
hat jemand einen tip wie ich am besten von Santiago nach Valparaiso weiter reise? fährt ein Fernbus direkt vom Flughafen?
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
hab ich mal gebucht, für 260 ab BER im September.
hat jemand einen tip wie ich am besten von Santiago nach Valparaiso weiter reise? fährt ein Fernbus direkt vom Flughafen?

Du fährst vom Flughafen mit dem Bus bis zur Bushaltestelle Pajaritos und nimmst von dort den nächsten Bus nach Valpo.. fahren etwa alle 15-20Min von da.
 
  • Like
Reaktionen: Prinz

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
358
70
Vorbei, schade schade... IPC für gut 400 wäre genial gewesen
 

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
Bei AFT ging FRA-SCL gestern für 240 Euro. Mit der LAN B787 zurück für 35 Euro mehr.
Guter Deal. Lohnt sich für mich sogar eventuell als Oneway.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Bei unser aller Lieblingswebsite fluege.de scheint es gerade noch zu gehen am 8. Sep. ab 271 € mit IB. Bin bis zur Eingabe der Passagierdaten gegangen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
hab ich mal gebucht, für 260 ab BER im September.
hat jemand einen tip wie ich am besten von Santiago nach Valparaiso weiter reise? fährt ein Fernbus direkt vom Flughafen?

Mietwagen nehmen und auf den Weingütern anhalten