PS: 149 Euro VNO-KBP-DXB-KBP-DUS/FRA/TXL/MUC ab November

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
UIA Flüge nach Dubai ab Vilnius via Kiew nach Dubai mit Rückkehr nach DUS/FRA/TXL/MUC für 149 Euro
Verschiedene Termine ab November und zu buchen direkt bei UIA.
Günstige Flüge nach VNO sind ja nicht das Problem! :)
1 EUR = 16,1920 UAH

dxbhboagzkc3m.jpg
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Viel Spass beim PS fliegen!!!

Obwohl PS ja in meinem Fall Direktflüge nach Dubai, BKK, New York anbietet nehme ich lieber Umwege in Kauf, um dieser Airline zu entgehen. Die 767 sind uralt, die waren schon bei Aerosvit im Einsatz - und waren vor 10 Jahren schon völlig abgenudelt.

Selbst von Odessa nach Kiev nehme ich lieber die Saab 340 der Yanair statt mich in die PS zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Viel Spass beim PS fliegen!!!

Obwohl PS ja in meinem Fall Direktflüge nach Dubai, BKK, New York anbietet nehme ich lieber Umwege in Kauf, um dieser Airline zu entgehen. Die 767 sind uralt, die waren schon bei Aerosvit im Einsatz - und waren vor 10 Jahren schon völlig abgenudelt.

Selbst von Odessa nach Kiev nehme ich lieber die Saab 340 der Yanair statt mich in die PS zu setzen.

Die Flugzeuge sind vielleicht nicht neu, aber ich bin noch immer gut angekommen und in der Regel mit besserem Sitzabstand als bei anderen Airlines!
Die 767 ist am Exit OK.
img1202jv2430styg.jpg

Aber noch Dubai fliegt ja sowieso eine 737... :)

Ich habe Freitag und Montag wieder das Vergnügen PS zu fliegen!:D